• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zahlungsinformationen PayPal fehlt, Problem Familienfreigabe

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Bisher hat meine Frau die Zahlungen bei Cloudspeicher, etc, über Familienfreigabe und meine Kreditkarte gemacht. Nun habe ich den Namen meiner Apple ID geändert und die Zahlungsmethode PayPal. Nun bekommen wir eine Mail, dass die Zahlungsinformationen für den Cloudpspeicher nicht stimmen. Habe bei ihr nachgeschaut und ja, dort hat es gefehlt.
Habe dann versucht meine Kreditkarte einzugeben und dann kommt immer falsch Zahlungsinformationen. PayPal kann ich bei ihr nicht auswählen.
Beim mir kann ich auch nicht mehr zurück auf Kreditkarte gehen, dass mit PayPal ist irgendwie nun fest drin (Sollte es etwas damit zu tun haben).
Ich bin echt ratlos, vorallem, weil angekündigt wird, dass der Speicher wieder von 50 auf 5 geschrumpft wird und dann sind die ganzen Bilder weg. Ich habe aber auch keine Möglichkeit zu bezahlen :(
Wohin kann man sich da wenden?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Ich nehme mal an das bei der Familienfreigabe Paypal nicht funktioniert.
 

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
Ja und wie komme ich wieder zurück? Ich kann bei mir Paypal nicht mehr wegnehmen :(
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Wenn es über iOS nicht funktioniert dann probiere es mal über den Rechner.
 

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
Das selbe. Wenn ich meine Apple ID aufrufen, kann ich nur die Lieferadresse ändern..
 

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
Also... Ich musste meine Frau aus der Familienfreigabe entfernen, erst dann wurde meine Kreditkarte bei Ihr akzeptiert. Klar ist mir zwar immer noch nicht, warum ich nun mit PayPal gefangen bin (kann es nicht mal entfernen) und warum meine Frau PayPal erst garnicht zur Auswahl hat :( Ich könnte es mir noch vorstellen, dass es an einem MDM Profil liegt, was ich drauf habe. Würde aber trotzdem keinen Sinn machen.
Ist aber nur ein Schönheitsfehler bei uns.... Wir nutzen sonst keine gemeinsamen Cloud Dienste.
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Schreibe den Support an. Die werden den Fehler beheben.
Familienfreigabe funktioniert bei Paypal nicht. Hatte nach Umstellung auf Kreditkarte das Problem das Familie immer noch die Meldung mit Paypal bekommen hat.
Nach Meldung an Support wurde der Fehler dann behoben.