[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Vielleicht hat es auch einen Grund, warum dort nichts steht, es gibt einfach nichts neues :)

Das wäre ja auch löblich wenn nur kleine Verberrungen vorgenommen würden. Es kommt ja pro minimum 1 Update zum Beispiel,bei Facebook, deren Messenger oder Youtube. Jedoch sind diese Updates immer ziemlich groß. Meist 150-250 MB. Da frage ich mich immer wieder was dort gemacht wurde, was diese Updategrößen rechtfertigt. Aber naja. Schön wäre es jedenfalls wenn nicht immer dieser Standardtext als Platzhalter genutzt werden würde mit dem Hinweis man würde schon beim Benutzen der App die Änderungen bemerken, weil vielleicht dann darauf hingewiesen werden würde. ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Warum dann die Updates wenn’s nichts Neues gibt?
Es muss ja nichts neus sein, im Sinne von das ist neu in Facebook oder das ist neu in der App.

Irgendwas muss ja neu sein, sei es im Code selber.
Sie schreiben ja selber mit jeden Update wird es schneller und zuverlässiger. Entsprechend ist in irgendeiner art und weise der Code optimiert worden...

Eine Vernünftige Log und nicht so ein scheiss, wäre mir lieber. (sorry wenn ich das so sagen muss)

Vielleicht bauen die was ein was ich nicht haben möchte?
Das macht Facebook zu 100% wo.

In irgend einer Reportage haben sie es mal gesagt das Facebook 5 Schritte vor macht und 1 Zurück.


Vielleicht werden einfach nur ein paar Codezeile verschoben? Stetige Null-Updates um im Store immer "im Gespräch" zu bleiben?
Eigentlich ist es gar nicht so schlecht, die App bläht sich so auf und da durch das Regelmäßig ein Update kommt wird sie auch mal wieder kleiner ohne das man die App selber löschen muss und erneut installieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ogabler

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Haben die die Funktion rausgenommen, 10 klicken um den App Store zu resetten? Bei mir klappt das nicht. Sonst noch jemand?
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Haben die die Funktion rausgenommen, 10 klicken um den App Store zu resetten? Bei mir klappt das nicht. Sonst noch jemand?

Ja ist (aktuell) nicht mehr drin...
Find ich persönlich auch schade - grade aktuell, wo der Store bei Updates öfter noch hängt (d.h. Dauerkreisen der Kreise ohne das das Update startet). Meist starten sie dann erst, wenn man den Store komplett geschlossen und neugestartet (den Store) hat, das wäre durch die Resetfunktion natürlich einfacher gewesen

Mal sehen was Apple in den nächsten 2 Monaten noch alles verschlimmbessert
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

michas1e4

Gala
Registriert
01.07.08
Beiträge
53
Banking 4i scheint mit der aktuellen Public Beta zu laufen. (Zumindest startet die App.)
 

michas1e4

Gala
Registriert
01.07.08
Beiträge
53
Kann mit der aktuellen Public auf meinem 7+ den Zeitplan für NightShift nicht ändern. (Neustart schon durchgeführt.)
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Bei mir geht übrigens die Batterieanzeige auf dem 6S nicht. Also Nutzungsdauer etc.

Geht das bei euch?
 

SD15

Boskoop
Registriert
03.02.12
Beiträge
39
Wie funktioniert zurzeit der Downgrad von iOS 11 auf iOS 10? Zwischendurch ging es ja nur über die 10.3.3 Beta. Funktioniert es nun mit der Final auch?
 

Geissini2016

Golden Delicious
Registriert
18.07.17
Beiträge
11
Geht habe es zufälligerweise an dem Tag gemacht als 10.3.3 offiziell raus kam. Wann war das ? Samstag ?
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Sogar mit neuen AGB, musste diese bestätigen, oder war das schon immer
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Apps, welche nicht im Dock sind im Split Screen Modus zu öffnen?