IPad 9.7 2017 iMessage und FaceTime aktivierung schlägt fehl

nic_las

Erdapfel
Registriert
21.07.17
Beiträge
2
Guten Abend,

Wenn ich FaceTime bzw. iMessage aktivieren möchte kommt eine Fehlermeldung: Bei der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es erneut. Ich hatte vorher die IOS 11 Beta drauf und wollte dort schon facetime und iMessage aktivieren nur dort kam halt dieser fehler :/ Darauf hin hab ich das iPad dann auf die 10.3.3 wiederhergestellt. Der gleiche fehler erscheint allerdings auch hier.



LG nic_las
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Normalerweise sollte ein Neustart des Gerätes reichen. Sonst die Apple ID auf dem IPad ganz deaktivieren, neu starten und neu anmelden. Das hat bei mir in solchen einem Falle zumindest mal geklappt.