[5c] Lautsprecher plötzlich leise

Monty McMutton

Cripps Pink
Registriert
06.01.09
Beiträge
150
Hallo zusammen,
der Lautsprecher meines iPhone 5C ist plötzlich extrem leise. Selbst auf maximaler Lautstärkeeinstellung ist das Klingeln kaum zu hören. Woran kann das liegen?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Wahrscheinlich dreck im Lautsprecher oder direkt defekt.
Einfach mal zu Apple fahren, die können den Lautsprecher testen.
Bei meiner Frau war das auch mal, wurde direkt im Shop repariert.

Andere Möglichkeit? Die max Lautstärke in den Einstellungen begrenzt mit diesem EU Kram?
 

Monty McMutton

Cripps Pink
Registriert
06.01.09
Beiträge
150
Wahrscheinlich dreck im Lautsprecher oder direkt defekt.
Einfach mal zu Apple fahren, die können den Lautsprecher testen.

Bei uns gibts leider keinen Apple Store in der Gegend. Vielleicht finde ich ja zumindest etwas Dreck

Andere Möglichkeit? Die max Lautstärke in den Einstellungen begrenzt mit diesem EU Kram?

Da habe ich eigentlich nichts verstellt. Und die aktuelle maximale Lautstärke wäre sogar für Luchse grenzwertig.