[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Die Banking Apps müssen eben noch für iOS 11 angepasst werden ,egal ob Sparkasse,VR,etc.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Stimmt, die Sparkassen App funktioniert noch immer nicht ... Schade

Ihr nutzt also ernsthaft sicherheitsrelevante Apps mit einer Beta, das ist mutig, Hut ab.
Übrigens laufen einige Bank-/Sparkassen Apps durchaus auch in der Beta, in der Regel sind das dann die EierlegendenWolfsmilchsäue, wie zum Beispiel FinanzBlick oder ähnliches.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Wie komme die bei Facebook wieder zur Timeline wenn ich die Kamera per Wisch aktiviert habe? Ich muss dann die App immer neu starten das nervt irgendwie! Oder ist das ein Bug?
 

Geissini2016

Golden Delicious
Registriert
18.07.17
Beiträge
11
Passiert mir auch ständig ich kann aber zum Glück die beiden Varianten nutzen.
Andere Optionen weiß ich aber leider auch nicht .
f53a19c2195821737258ccfd6301b54f.jpg
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Passiert mir auch ständig ich kann aber zum Glück die beiden Varianten nutzen.
Andere Optionen weiß ich aber leider auch nicht .
f53a19c2195821737258ccfd6301b54f.jpg

Ich habe mal die App neu installiert und die sieht jetzt anders aus wie vorher, obwohl die Gesten ein App Update rausgebracht haben.

Den Pfeil den du oben hast, hatte ich gar nicht
529a69f218c5f745f2e1f66887a8257e.jpg
 

Geissini2016

Golden Delicious
Registriert
18.07.17
Beiträge
11
e89b2afeb647c00477140a435335dd64.jpg



Die Version hatte ich heute morgen als Update .
Bei mir sieht es aber wie vorher aus .
Also oben Freunde für ne Story
Und unten die Leiste mit Anfragen etc.
Habe die App jetzt aber auch mal gelöscht und wieder neu installiert und dennoch ist es genauso wie vorher .
Keine "andere " Optik und auch die Kamera wie gehabt .
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Den Text beim Update kann sich FB auch sparen, er ist sowieso immer gleich und nichts anderes als Marketing Gewäsch.

Die sollen da einfach reinschreiben was geändert worden ist. Alles andere sollte Apple verbieten auch bei Facebook. Deswegen traue ich dem Laden nicht wirklich.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
FB sind leider nicht die einzigen, die sowas machen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@Sauron

Da stimme ich dir zu. Gerade Facebook als millionenschweres Unternehmen sollte zudem noch eine Entschuldigung mit rein schreiben das sie seit dem Erscheinen des ersten 12,9" iPad Pro bis heute keine Anpassung an dessen Auflösung vollzogen haben was ziemlich armseelig ist. Da sind sie nicht die Einzigen, aber es ist schon recht lahm von denen.

Generell mag ich es auch nicht wenn nicht dabei steht was getan wurde. Ich merke es an mir selbst. Man weiß eh schon, dass dort nichts steht und drückt einfach auf Update. Eigentlich nicht gut.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Vielleicht hat es auch einen Grund, warum dort nichts steht, es gibt einfach nichts neues :)

Warum dann die Updates wenn’s nichts Neues gibt? Irgendwas muss ja neu sein, sei es im Code selber.
Aber auf garnichts hinzuweisen, geht garnicht.
Vielleicht bauen die was ein was ich nicht haben möchte?
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Vielleicht werden einfach nur ein paar Codezeile verschoben? Stetige Null-Updates um im Store immer "im Gespräch" zu bleiben?

BTW, gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben ;)
 
  • Like
Reaktionen: ogabler