[Sammelthread] App suchen - App finden!

T3O

Cox Orange
Registriert
19.01.13
Beiträge
100
Sorry meinerseits für den doppelpost.
Hatte zuerst einen neuen thread aufgemacht und dann später gesehen das es ein extra thread dafür gibt und mir gedacht das hier die Frage besser aufgehoben ist, deshalb habe ich sie nochmals hier gestellt.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Das nächste Mal einfach auf den „Melden“-Button klicken, dann kannst du uns auf sowas aufmerksam machen und wir bereinigen das. :)
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Ak3st0r

Macoun
Registriert
04.04.13
Beiträge
116
Weiß jemand, welche App das ist?
21568-24833-ipad-pro-draw-colors-l.jpg
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Es könnte ein Bubble Chart von Numbers oder Excel sein. Ist aber nur eine Vermutung.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.897
Hallo,

Ich suche folgende App:

Auf dem iPad möchte ich mit dem Penzil einen Zoo zeichnen, auf DIN A4, also Wege, Gehege, usw. Diese möchte ich dann so ausdrucken können, zusammen kleben, sodass meine Tochter mit Ihren Tieren da drauf spielen kann.
Womit kann ich das am besten machen? Kostengünstig wäre sehr gut.

Wenn ich es mir der Notizenapp versuche, dann stehe ich schon vor dem Problem, einen Weg zu zeichnen. Durch die unterschiedlichen Druckpunkte sieht es dann so aus:
 

Anhänge

  • IMG_0126.PNG
    IMG_0126.PNG
    2,7 MB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.897
Danke! Da werde ich mal probieren. Schaut vielversprechend aus
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.897
Moin @Sequoia ..

Vielleicht wäre die hier
https://itunes.apple.com/de/app/tayasui-sketches/id641900855?mt=8

für Dein Vorgaben geeignet.
Du kannst Dir ja erstmal die kostenlose Version zum testen installieren.
Die PRO-Version mit allen Tools und Features beläuft sich auf 5,99€ - aber was macht man nicht alles für die Kinder:rolleyes:

Fantastisch. Genau die App, die ich gesucht habe! Nach dem 1 stündigen Test habe ich auch gleich die Pro Version gekauft.
Schön wäre allerdings noch, wenn an den Rändern ein Lineal wäre (sodass ich die Übergänge zum nächsten A4 Papier besser hin bekäme).

Hier mal das Ergebnis für meine Kleine (mittlerweile sind noch ein paar Parkplätze dazu gekommen):
 

Anhänge

  • IMG_4377.jpg
    IMG_4377.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 102

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Könnt Ihr eine App empfehlen, die einen stinknormalen Countdown hat?

Ich brauche nur einen Coundown von einigen Minuten/ Sekunden, welcher bei Ablauf mit Signal ertönt. Was ich so im Appstore gesehen habe, ist mir zu viel Anderes dabei.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Da finde ich nur einen Timer bzw. Stoppuhr, aber keinen Coundown.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
In meiner Uhr ist der Timer minutenweise gestaffelt. Ich bräuchte auch die Sekunden.
 

franky273

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.06.17
Beiträge
538
rede mit Siri ... dann gehen auch Sekunden, das ist tatsächlich leider doof gelöst.
Siri versteht aber auch Sekunden ;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Kommt in iOS11 ^^

Oder den Timer mit Siri stellen, dann gehen auch Sekunden.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Siri ist leider auch keine Lösung, denn ich mag im Fitnessstudio nicht ständig reden, zwischen meinen Sätzen. Ich brauche da einfach einen Coundown, den ich antippen kann. Einige Geräte haben schon eine Sekundeneinstellung, aber man muß immer drauf schauen. So würde ich den Coundown setzen und beim Ton kann ich weitermachen. Das ständige Draufschauen ist halt blöd.

Hat denn keiner einen App-Vorschlag?

iOs 11 wurde mir noch nicht in der Aktualisierung angeboten. Was ist da anders in der 'Uhr-App'?