• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Also ich hab dann lieber ein dünneres Gerät, aber dafür einen Kamerabuckel. Ein iPhone in 4,7" oder 5,5" mit der Dicke des SEs würde ich mir persönlich nicht kaufen. Ein Handschmeichler sieht anders aus.
 
  • Like
Reaktionen: staettler und Joh1

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
So auch meine Erfahrungen. Jedenfalls in den letzten 5 Monaten. Kamerabuckel hat mich noch nie gestört. Egal wo wann oder wie.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Mich stört der Buckel sehr.
Ein Handschmeichler ist für mich das SE, aber nicht das 7er.
Jeder empfindet da halt anders.

Ich habe ja noch Hoffnung auf ein SE 2 mit 4,5 Zoll Display bei gleicher Größe :)

Das iPhone 8 werde ich mir trotz Buckel auf jeden Fall kaufen.
Es ist bis auf den Buckel einfach der Hammer.
 

srmrobin

Cox Orange
Registriert
16.02.17
Beiträge
97
Also ich finde den Buckel beim 7ner auf jeden Fall besser als beim 6/S so vom Aussehen her. Gestört hat er mich noch nie.
 

Sonic_1579

Allington Pepping
Registriert
20.09.11
Beiträge
189
...als ob das "Problem" nicht schon vorher beim 4er da gewesen wäre ;)
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Da stellt Sharp was vor, da wirkt das iPhone 8 schon wieder altbacken :O. Natürlich nur der Look.
https://www.inside-handy.de/news/45522-sharp-randlose-smartphones-fs8010-fs8016

Das iPhone 8 ist schon mindestens 2 Jahre altbacken - seit Samsung Edge eingeführt hat!
Auch das 8er wird wieder rechts und links Ränder neben dem Display haben, wenn auch kleiner als aktuell - damit isses einfach nur rückschrittig, und iOS11 macht es tatsächlich noch schlechter...
Wäre toll wenn das 8er mit iOS10 ausgeliefert wird, dann wäre es zumindest nicht ganz so schlimm
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Wenn sich jemand freiwillig Edge oder randlos antun möchte kann er das doch, der Markt gibt es doch her. ;)
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Wäre toll wenn das 8er mit iOS10 ausgeliefert wird, dann wäre es zumindest nicht ganz so schlimm
emoji23.png
Was soll denn bitte an iOS 11 schlechter sein als bei 10?
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Kuo hat 10 Punkte bezüglich seiner Erwartungen über das iPhone 8 veröffentlicht.
Vieles bekanntes, interessant ist: Kuo geht davon aus, dass Touch ID komplett wegfällt, also kein Fingerprint im Display. Ich weiß nicht mehr wer, aber diese Option wurde schonmal von einer anderen Quelle genannt.

Nett: das iPhone 8 soll das höchste screen-to-Body Verhältnis am Markt haben.

1: Apple will roll out three iPhone models in 2H17, including an all-new design 5.2” (or 5.8” depending on the definition of screen size in use) OLED iPhone & LCD models including 4.7” & 5.5” (front form factor design similar to current ones).

2: OLED iPhone will adopt full-screen design, with the highest screen-to-body ratio of any smartphone currently available worldwide (thanks to a notch display design); the OLED model will also come with a virtual Home button, though the button will not support fingerprint recognition.

3: OLED iPhone will support 3D sensing for facial recognition & improved selfie quality.

4: OLED iPhone & 5.5” LCD iPhone will both come with DRAM capacity of 3GB (for dual-camera requirements), while 4.7” version will only use 2GB DRAM (for only single camera).

5: Three new models will all come with 64GB and 256GB storage options.

6: All three new models will have a Lightning port; however, there will be an embedded USB-C power delivery IC for higher charging efficiency.

7: The output power of the receiver & speaker of OLED iPhone will be more consistent to create better stereo effects.

8: To maintain its boutique image, we think the OLED version will offer fewer options for casing colors than LCD iPhone models.

9: We predict October-November & August-September as production ramp-up schedules of OLED iPhone & LCD iPhone, respectively. "For optimized promotional effect, we think Apple may unveil the three models simultaneously in September, though the launch date of the OLED version may trail that of LCD models, and supply tightness may not improve before 1H18."

10: We forecast shipments of the three new models in 2017F will be 80-85mn units, with an equal split between OLED & LCD versions.
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=13065605
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Kann ich mir nicht vorstellen das Touch ID wegfällt, alleine schon wegen Apple Pay nicht.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Eben. Falls Apple Pay in diesem Jahrhundert denn nochmal nach Deutschland kommt
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.006
Davon abgesehen, dass ich immer noch nicht begreifen kann, weshalb alle so unfassbar scharf sind, auch noch ihre Zahlungen über Apple abzufrühstücken, nachdem die allermeisten auch einfach ihre Konto- oder Kreditkarte ans Terminal halten müssen um "kontaktlos" zu bezahlen... Käme es, würde ich es nutzen. Kommt es nicht, fehlt mir auch nichts.

Halte ich einen vollständigen Wegfall von Touch-ID in der Tat für nahezu ausgeschlossen.



Wobei... wenn ich darüber nachdenke, Apple ist aktuell eigentlich alles zuzutrauen. Die Argumentation lautet dann im Zweifel vermutlich "wir bei Apple halten den Weg, über das Smartphone zu bezahlen für zu kompliziert. Eine Vielzahl an sehr detailreichen Erhebungen hat ergeben, dass es den meisten unserer Kunden zu kompliziert ist, das Smartphone erst aus der Hosentasche zu ziehen. Sie wissen nicht, ob sie das Telefon in der linken oder rechten Tasche, oder gar im Rücksack oder der Jacke haben. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, Apple Pay exklusiv auf der neuen Apple Watch Series 3 anzubieten". :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: TonyMan