iOS-App: Apfeltalk ist jetzt at.mobile

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Das hab ich vorhin auch schon gesehen :D
dbba0d9d01a33b9a20b7e6a7fb5bb8bd.png
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Vor allem findet man sie ja wie gesagt weiterhin unter "Apfeltalk" im App Store. Ist ja nicht so, als wären wir jetzt unauffindbar. ;)
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
So benennet sie um in ApfelSprech und all die Jünger werden sie lobpreisen. Amen. :D


Tja blöd gelaufen, aber einen Rechtsstreit hätte man wohl eh nicht gewinnen können. Apple geht es sicherlich dann ums Prinzip. Da reicht dann schon die reine Übersetzung ins Deutsche aus wenn bezüglich Dessen, was sich in ihrem Appstore befindet. Und selbst wenn, ich glaube Apple hätte sich auch wie ein kleines Kind stur gestellt und hätte dann die App einfach aus dem AppStore genommen. Jeder ist halt mal "mimimi" drauf. So blöd das auch sein mag. Apple ist da auch nicht heilig. Genau wie jeder Andere Player.


PS:

Vielleicht lässt sich mit der Zeit auch ein besserer Name finden. Einer der den Bezig zu Apfeltalk besser herleiten kann als einer, der wie ein Mobilfunkanbieter klingt und der sich eben nicht mit Apple Gemütslage ärgert.


Edit:

Unter meinen Einkäufen steht jedenfalls noch Apfeltalk. Wenn man drauf tippt, dann steht at.mobile da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Vielleicht hätte auch bloß ein Artikel schon gereicht...
"Der Apfeltalk".
Hätte, wenn und aber...
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Ohmei,
manchmal kannste, nur den Kopf schütteln :))
 

Benutzer 176034

Gast
Ohmei,
manchmal kannste, nur den Kopf schütteln :))

Kein Artikel im Magazin, sondern EIN Artikel. DER, DIE, DAS. Das sind Artikel.
"Der saublöde Artikel" hat z.B. zusätzlich noch ein Adjektiv - "saublöde" lautet es in diesem Fall.
 

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
Warum nennen sich nicht einfach alle Apps und alle Webseiten von „...Apfel...“ nicht auf „...Birnen...“ um?
Das fände ich mal eine angebrachte Aktion!