• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Nö, kein Schalter oder sonst eine Einstellung. Ich öffne einfach eine App, z.B. Safari und ziehe dann aus dem Dock eine zweite App neben die erste z.B. Notes.
Bis jetzt haben alle Apps, die unter iOS 10Split View unterstützt haben auch unter iOS 11 funktioniert.
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Nö, kein Schalter oder sonst eine Einstellung. Ich öffne einfach eine App, z.B. Safari und ziehe dann aus dem Dock eine zweite App neben die erste z.B. Notes.
Bis jetzt haben alle Apps, die unter iOS 10Split View unterstützt haben auch unter iOS 11 funktioniert.

Ziehen! ...das wars
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
So, mittlerweile bekomme ich an meinem bereits erwähnten iPad Air 1 jedes Mal die Meldung, dass das originale Kabel nicht zum Laden benutzt werden kann...
Besser als Bootloops, aber immer noch sehr unkomfortabel ☹️
Es lädt aber immerhin ganz langsam vor sich hin.
Neustart hilft nicht, davon hatte ich in den letzten Wochen bestimmt knapp 100
 
  • Like
Reaktionen: benutzername123

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich habe jetzt in der youtube App beim aktualisieren eines Kanals neuerdings so ein klakken von der Taptic Engine. Nicht so schön

Und was mir noch aufgefallen ist betrifft die Lautstärke Regelung im neuen Notifikation Center. Auch wenn ich sie ganz runter drehe wird weder der Klingelton leiser , noch ein YouTube Video oder ähnliches . Die Lautstärke Regelung regelt anscheinend garnichts
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wer sagt euch denn, daß nicht gemeldet wird?
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

srmrobin

Cox Orange
Registriert
16.02.17
Beiträge
97
Ich habe das gemeldet . Ich gehe aber davon aus das das mit der App zusammen hängt !
Außerdem musste ich schmerzhaft nach der Nachtschicht feststellen das der Nachtmodus nicht richtig funktioniert Anrufe gehen durch

Aber die Anrufe sind nicht von Favoriten oder? Weil wenn nicht geändert gehen die Anrufe von Favoriten immer durch.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Die Favoriten gehen bei mir nur durch wenn sie innerhalb von 2 Min. Nochmal anrufen !
WhatsApp Anrufe kommen auch durch
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
So, mittlerweile bekomme ich an meinem bereits erwähnten iPad Air 1 jedes Mal die Meldung, dass das originale Kabel nicht zum Laden benutzt werden kann...
Besser als Bootloops, aber immer noch sehr unkomfortabel ☹️
Es lädt aber immerhin ganz langsam vor sich hin.
Neustart hilft nicht, davon hatte ich in den letzten Wochen bestimmt knapp 100

Ist ein bekannter Fehler. Passierte mir auch beim Mini 2 und iPhone 6. Wird sicher noch beseitigt.
 

nabokii

Erdapfel
Registriert
29.06.17
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe das Internet jetzt schon durchsucht und bin glaube ich an dem Punkt wo ich befürchte das ich alleine mit meinem Problem da stehe.

Ich habe die Public Beta auf meinem 6s und seit dem funktioniert bei mir die Phone App nicht mehr. Wenn ich sie aufrufe, crasht sie nach 1-2 Sekunden und schließt sich. Auch wenn ich versuche über Kontakte zu gehen geht es so lange ich die Liste mit meinen Kontakten auf habe, wenn ich einen Kontakt anklicke das gleich spiel, Crash und Kontakte schließt sich.
Hat das vielleicht auch schon jemand erlebt oder einen Tipp wie man das Problem beheben kann?

Hatte versucht das iPhone über ein Einstellungen zurückzusetzen was nicht geht, auch über iTunes lässt es sich nicht zurücksetzen.
 

Danny123

Jonagold
Registriert
03.10.12
Beiträge
18
ich würde mir auch gerne die iOS11 Public Beta installieren, nur irgendwie wird die Beta nicht als verfügbar angezeigt. Das Beta Profil ist installiert und die Public Beta von iOS 10.3.3 ist auch installiert. Weiß jemand woran das liegen könnte? Als Endgerät nutze ich für die Beta in iPhone 5s.