[iOS 10] iOS Image Restore für iPhone 7

veilside

Bismarckapfel
Registriert
11.12.16
Beiträge
146
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein iPhone 7 von iOS 11 zurücksetzen auf iOS 10. Nur finde ich kein Restore Image für das iPhone 7 Plus...

Auf der offiziellen Apple Seite sind die Restore Images nur bis iPhone 6 aufgeführt...
https://beta.apple.com/sp/betaprogram/iosimagerestore

Kann mir jemand behilflich sein?
 

veilside

Bismarckapfel
Registriert
11.12.16
Beiträge
146
eben nicht... Der lädt ständig iOS 10.3.2 herunter und meint, dass mein iPhone ein Problem hat... Das iPhone ist mittlerweile mit dem iTunes und Ladekabel Symbol geschmückt und tut nichts mehr...

Aus dem DFU Modus heraus konnte ich es auch nicht dazu bewegen...

Diese Meldung erhalte ich ständig... Egal ob ich Wiederherstellen oder Aktualisieren wähle... Der Fehler bleibt...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-06-27 um 12.11.55.png
    Bildschirmfoto 2017-06-27 um 12.11.55.png
    91,2 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Versuch es mal im DFU-Modus.
 

veilside

Bismarckapfel
Registriert
11.12.16
Beiträge
146
Hat sonst noch jemand eine Idee, oder ist das iPhone jetzt der teuerste Briefbeschwerer?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Schau mal hier und lade dir das Image von iOS 10.3.3 beta4 herunter. Wenn das funktioniert kannst du entweder auf dieser Beta bleiben bis di Final rauskommt, oder du machst dann von dort ein Downgrade auf iOS 10.3.2.
 
  • Like
Reaktionen: veilside

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Einfach die Apple Seite mit den Recovery Image auf englisch stellen. Dann werden diese angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: veilside

der_Matthias

Erdapfel
Registriert
28.06.17
Beiträge
2
Auch der Apple Support Chat stellt einem da schnell den Link zum passenden Image bereit. Wartezeiten sind auch nicht besonders lang. Hatte den Link zur 10.3.3 nach nicht mal 5 Minuten.