• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wanddeko? Was macht ihr mit den Verpackungen eurer Apple-Produkte?

jonastausl

Gloster
Registriert
04.09.16
Beiträge
62
Guten Morgen,

ich wollte einmal fragen, ob ihr coole Ideen habt, was man mit den OVP's noch anstellen könnte, außer sie in irgendwelchen Schränken verstauben zu lassen? Immerhin sind diese bei Apple-Produkten meistens ja durchaus schön anzusehen ;)

Ich hatte die Idee, sie mir als eine Art Kachelmuster an die Wand zu hängen - hat das vielleicht außer mir schon jemand gemacht und könnte mir Fotos davon zeigen? Gerne aber auch von anderen Einsatzmöglichkeiten...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich habe sie mit sämtlichem Zubehör und inneren Verpackungen im Keller; ist beim etwaigen Weiterverkauf ziemlich verkaufsfördernd. Dekoobjekt? Nö, nicht mit einer banalen Kartonschachtel.
 

Mitglied 105235

Gast
Ich selber heb nur die Schachteln von den iPhone auf, die anderen werfe ich nach Garantieende weg. Denn diese Produkte nutze ich dann bis sie aus Zerfallen oder aus den Software Support rausfallen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ja die kleinen Schachteln kommen ins regal die großen in de Hobbyraum im Keller.... Zerstören möchte ich die eig nicht....

Datei 09.07.17, 15 42 49.jpeg Datei 09.07.17, 15 42 30.jpeg
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
In einem Schrank gebunkert. Aber dort verstauben sie vor sich hin. Könnte man mal ausmisten