• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Pro 12,9" 2017 schaltet sich bei 15% Akku aus

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.557
Nun schon zum zweiten Mal passiert: Ich wollte den Akku bis auf 10 % entleeren. Hat aber nur bis 15% gehalten. Dann war Schluß. Das Gerät hat sich einfach abgeschalten.

Ich hatte das auch beim iPhone 7+ . Das Gerät wurde getauscht. Danach hatte ich das Problem nicht mehr.

Hat jemand ähnliche Probleme?
 

computerklaus

Idared
Registriert
09.06.15
Beiträge
29
Akku!!! Ein paar mal ganz leer bis AUS! Ich würde sagen 3-4 mal, wenn dann dieser Fehler immer noch da ist natürlich einschicken...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Man sollte, wenn möglich, den Akku nicht ganz leer werden lassen.
Ein Versuch ist es hier allerdings wert. Ansonsten denke ich, steht dem Tausch im Store nichts im Wege. Du wirst vermutlich auch ein ganz Neues bekommen.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.557
Ich habe den Akku einmal ganz geleert. Seither habe ich drei mal bis 2% gearbeitet und dann geladen. Hat also funktioniert!