• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 oder iPAD mit Kamera verbinden

lugi44

Erdapfel
Registriert
28.06.17
Beiträge
4
Ich habe ein Samsung TV und hätten gerne noch Skype über mein TV benutzen.
Ich könnte natürlich über Screen Mirroring, oder Apple TV mein Handy, oder iPAD verbinden (Kamera bleibt trotzdem Handy/iPAD was sehr umständlich ist wenn wir mehrere Leute sind), ich möchte aber ein externe Kamera mit Bluetooth an mein Handy/iPAD verbinden und dann per HDMI an mein TV anschliessen.
Ich das überhaupt möglich, oder hat sonst jemand eine Idee wie ich Skype sonst benutzen kann?
Danke euch
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Es gibt doch eine eigene Skype App für Samsung Fernseher. Zumindest bei meinem. Der hat allerdings schon eine versenkbare Kamera eingebaut.

Sicherlich gibt es Drittanbieter Kameras speziell für Samsung TVs.
 

lugi44

Erdapfel
Registriert
28.06.17
Beiträge
4
Das war richtig, bis Juni 2016. Seit dann existiert die app nicht mehr. Ich habe deshalb überhaupt die Samsung TV gekauft plus Kamera.