• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Pro 10,5 – größeres Display, noch mehr Leistung

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
So bestellt und kann es Freitag in Apple Store abholen. iPad Pro 10.5 256 GB WLAN+ LTE Tasche Fleece inkl Panzerglas.

Fehlt noch ein Backcover der sehr dünn sein sollte.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Warum bekomme ich diese Werbung immer?

59570865ecb32fceca09fbb20e853acd.jpg
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Musst Du Herrn Google fragen. Deine personifizierte Werbung. Sie sagt Dir, ein iPad ist nix für Dich
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.967
Ein/Aus gedrückt halten
und gleichzeitig kurz den Homebutton drücken
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Dadurch kann ich die Werbung schließen? Und wie kann ich das Blockieren dachte bei Apple kommt sowas nicht...
 

Ak3st0r

Macoun
Registriert
04.04.13
Beiträge
116
Ich habe das nur auf der Seite von TheVerge und erst seit ich die iOS11 Beta drauf habe..
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
@paul.mbp wenn ich ein auf gedrückt halte und dann kurz Home Button bekommen ich Werbung auch nicht weg.
 

Mitglied_171097

Gast
Die Werbung bekomme ich auch ständig wenn ich auf der eBay Seite bin. Nutze iOS 10.3.2.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ja aber ich will die Werbung Weg bekommen. Egal ob eBay oder Google Suche das kommt immer wieder und schließen geht nicht Mal auch zurück klicken geht nicht nur schließen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Habt ihr denn keinen Werbeblocker installiert oder nützt der nichts?
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
256
Ich hatte dieses Popup auch grade bei ebay. Nicht auf die "Schließen"- Schaltfläche in der Meldung tippen, sondern den ganzen Tab schließen.
Leider weiß ich nicht, ob man verhindern kann, dass sowas aufpoppt.

Edit: Ich hab keinen Werbeblocker.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Gibt es denn ein werbe Blocker im AppStore? Weil hab ja kein Jailbreak.

Auf Tab schließen hilft zwar aber wenn ich die Seite nochmal besuche kommt das ja immer wieder heißt ich kann nicht drauf Surfen.
 

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
Beiträge
191
Gibt es denn ein werbe Blocker im AppStore? Weil hab ja kein Jailbreak.

Auf Tab schließen hilft zwar aber wenn ich die Seite nochmal besuche kommt das ja immer wieder heißt ich kann nicht drauf Surfen.

AdGuard Pro z.B.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Gibt es ein guten den ihr mir empfehlen könnt oder spielt es keine Rolle welche ich nehmen soll.
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
1Blocker finde ich gut. Der ist unabhängig und für iOS und macOS verfügbar. Blockt zuverlässig. Kostet allerdings.
 

Mitglied_171097

Gast
Wenn die Werbung kommt gehe ich auf schließen danach werde ich auf eine neue Werbeseite geleitet. Wenn ich jetzt zurück will dann drücke ich oben links den linken zurück Button länger und wähle die 2 Spalte von oben. Danach bin ich wieder dort wo ich war.

Ein Werbeblocker blockt mir leider zu viel auf bestimmten Seiten daher habe ich diese wieder deinstalliert.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Finde 1blocker nicht auf den iPhone ist der nur auf den iPad verfügbar?