[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Mach einen Verbesserungsvorschlag, einen qualifizierten.:cool: Dafür gibt es die Feedback-Funktion.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hast Du zufällig Reste eines MDM-Managements auf deinem Device? Falls ja, versuch diese zu entfernen. Bei mir lag es daran, dass ich nicht auf den Apple App-Store zugreifen konnte. Nach dem Entfernen ging es dann sofort.

ist Docs@Work so etwas?

iCloud Anmeldung funktioniert einwandfrei - Apple Music sowie App Store allerdings funktionieren gar nicht. Beide Apps lassen sich starten, aber ohne jeglichen Inhalt.
Anmeldung unter iCloud funktioniert auch nicht - Server-Anmeldung fehlgeschlagen... wenn ich ein paar mal drauf klicke, dann lässt er mich irgendwann rein und sieht aus wie immer, allerdings funktionieren die Apps immer nicht und nach ein paar mal steht wieder "Aus" bei AppStore und Apple Music

Kann jemand helfen bzw. wann ist denn das Problem endlich vorbei?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.228
Docs@work gehört zu einem MDM Device. Mir käme niemals in den Sinn, eine Beta auf ein Geschäftstelefon zu spielen.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
ist Docs@Work so etwas?

iCloud Anmeldung funktioniert einwandfrei - Apple Music sowie App Store allerdings funktionieren gar nicht. Beide Apps lassen sich starten, aber ohne jeglichen Inhalt.
Anmeldung unter iCloud funktioniert auch nicht - Server-Anmeldung fehlgeschlagen... wenn ich ein paar mal drauf klicke, dann lässt er mich irgendwann rein und sieht aus wie immer, allerdings funktionieren die Apps immer nicht und nach ein paar mal steht wieder "Aus" bei AppStore und Apple Music

Kann jemand helfen bzw. wann ist denn das Problem endlich vorbei?

Wieso tut man auch beta Software auf ein Dienstgerät, bzw. Produktivgerät installieren? :rolleyes:
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Mir käme niemals in den Sinn, eine Beta auf ein Geschäftstelefon zu spielen.

Gründe für die Existenz von MDM Teilen gibt es viele. Könnte ja z.B. auch ein ehemaliges Geschäftsgerät sein, was nun privat weiterverwendet wird. Aber das weiß @cr4v3n sicher besser und muss nicht, wie wir, im Nebel stochern.

Im übrigen ist es doch einem jeden selbst überlassen, auf was für Geräten mit Betas rumgespielt wird, solange keine möglichen Anweisungen des Arbeitgebers verletzt werden :)
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.228
Danke für die Belehrung

Doch ich denke auch wenn es ein ehemaliges ist, kann das Profil nur der ehemalige Administrator entfernen. Danach kann man ja weiterspielen
 

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Danke für die Belehrung

Doch ich denke auch wenn es ein ehemaliges ist, kann das Profil nur der ehemalige Administrator entfernen. Danach kann man ja weiterspielen

Meine Güte nicht schon wieder dieser scheiss
Er hat es jetzt halt installiert wieso juckt es dich dich stört es doch nicht
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.228
Ich meinte lediglich, daß man dieses Profil loswerden muss PUNKT
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Also ich bin sehr froh das es 3D Touch beim iPhone gibt und nutze es sehr oft. Allein wenn man Texte schreibt, ist alles so viel einfacher. 3D Touch war für mich die sinnvollste Neuerung der letzen paar iPhones.

Peinlich finde ich nur das die Funktionen im Kontrollzentrum für diejenigen die 3D-Touch deaktiviert haben (wie in meinem Fall) beim iPhone nicht zur Verfügung stehen, bei dem alten iPad Pro ohne diese Technik jedoch super funktionieren. Sehr paradox. Wieder nur ein Grund 3D-Touch seitens Apple wohl rechtfertigen zu müssen.
 

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Peinlich finde ich nur das die Funktionen im Kontrollzentrum für diejenigen die 3D-Touch deaktiviert haben (wie in meinem Fall) beim iPhone nicht zur Verfügung stehen, bei dem alten iPad Pro ohne diese Technik jedoch super funktionieren. Sehr paradox. Wieder nur ein Grund 3D-Touch seitens Apple wohl rechtfertigen zu müssen.

Aber auf der anderen Seite macht es schon Sinn weil du eben dieses harte drücken deaktiviert hast
Aber ich weiß was du damit meinst
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Oh hätte nicht gedacht, dass mein Kommentar so viel Reaktionen auslöst...
Also zum Einen, ist es doch gut das der Fehler auch mit MDM auftaucht, denn so weiß Apple was behoben werden muss...

Es ist mein privates Handy aber mit Zugriff auf Mails durch das Firmenprofil - und nein ich verstoße gegen keine Richtlinien da es mein eigenes Handy ist :)

Also sollte es behoben sein, sofern ich das Profil lösche? Bei iOS 10 gab es damit keinerlei Probleme, teste schon länger.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Danke hab das Profil gelöscht und alles funktioniert einwandfrei! Merci! :)
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Die Kamera starter auch extremst langsam beim iPhone 7plus . Bestimmt 5 Sekunden dauert das
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
iPhone 7 Kamera ist in 0,000001 Sekunden da.

Nutzt hier jemand ein iPad Pro? Funktioniert bei euch Split View? Wenn ich ein Fenster offen habe und dann etwas aus dem Dock öffnen will tut sich nichts
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Ja, Split View funktioniert hier ohne Probleme auf einem iPad Pro 10,5“.