[iPad Air 2] iPad 2017 findet per Bluetooth Soundanlage nicht

TOBIO2011

Erdapfel
Registriert
27.06.17
Beiträge
4
Hallo liebe Community bin neu hier ;D

Also wie in der Überschrift. Habe seit vorgestern ein iPad 2017 mit 128gb. Natürlich wollte ich es gleich mit meiner Teufel Boomster Xl Bluetooth Anlage koppeln. Nur findet mein iPad den Lautsprecher nicht. Mein iPhone findet den Lautsprecher. Das iPad findet andere Bluetooth Geräte ohne Probleme nur diesen Lautsprecher will er nicht finden :(
 

meister-igi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.04.13
Beiträge
106
Ganz blöd gefragt
Mit wievielen Geräten kann deine Anlage zugleich koppeln?
Evtl steckt da der Fehler

Meine Anlage kann immer nur mit bis zu 2 Geräten gleichzeitig verbunden sein.
Die meisten nur mit einem Gerät.
 

TOBIO2011

Erdapfel
Registriert
27.06.17
Beiträge
4
Ganz blöd gefragt
Mit wievielen Geräten kann deine Anlage zugleich koppeln?
Evtl steckt da der Fehler

Meine Anlage kann immer nur mit bis zu 2 Geräten gleichzeitig verbunden sein.
Die meisten nur mit einem Gerät.

Danke für die Antwort.
Nein habe die Anlage schon neugestartet. Trotzdem will mein iPad meine Anlage nicht finden :/
 

TorstenT

Jamba
Registriert
14.07.09
Beiträge
56
Hallo liebe Community bin neu hier ;D

Also wie in der Überschrift. Habe seit vorgestern ein iPad 2017 mit 128gb. Natürlich wollte ich es gleich mit meiner Teufel Boomster Xl Bluetooth Anlage koppeln. Nur findet mein iPad den Lautsprecher nicht. Mein iPhone findet den Lautsprecher. Das iPad findet andere Bluetooth Geräte ohne Probleme nur diesen Lautsprecher will er nicht finden :(

Hallo, deine Anlage ist auch im Kopplungsmodus ? Nur weil BT an ist heißt das ja nicht das Anlage von neuen Geräten gefunden werden kann.
 

TOBIO2011

Erdapfel
Registriert
27.06.17
Beiträge
4
Hallo, deine Anlage ist auch im Kopplungsmodus ? Nur weil BT an ist heißt das ja nicht das Anlage von neuen Geräten gefunden werden kann.

Mein iPhone und andere Geräte können es finden und sich auch verbinden. Bei meinem iPad wird es nicht mal angezeigt. Das nervt mich einwenig :/
 

TorstenT

Jamba
Registriert
14.07.09
Beiträge
56
Hallo, können sich diese eventuell verbinden weil die schon mal verbunden waren ? Oder gibt es auch ein anderes komplett neues Gerät das auch noch nie vorher verbunden und jetzt funktioniert ? Wenn nicht fällt mir im Augenblick auch nicht mehr ein.
 

TOBIO2011

Erdapfel
Registriert
27.06.17
Beiträge
4
Hallo, können sich diese eventuell verbinden weil die schon mal verbunden waren ? Oder gibt es auch ein anderes komplett neues Gerät das auch noch nie vorher verbunden und jetzt funktioniert ? Wenn nicht fällt mir im Augenblick auch nicht mehr ein.

Jap andere Geräte auch neue finden den Speaker und können sich auch damit verbinden. Ich versteh wirklich nicht warum das iPad den Speaker nicht findet