[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

bj.simon

Golden Delicious
Registriert
06.09.15
Beiträge
11
Danke @wir43 das habe ich drauf und auch schon heruntergeworfen und neu installiert - nix.
Na gut, wenn es nicht sein soll, hat es vielleicht auch sein Gutes....nicht dass ich sonst demnächst wieder das 4er hätte nutzen müssen

EDIT: Zweites Danke @iOSMatze nun - nachdem es den ganzen Tag nicht ging...war der Leidensdruck jetzt so groß, hier zu fragen. ...und schwups während Ihr schrobt, tauchte "die rote eins" auf und es war auch gleich geladen...Installation läuft! Super!
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Was soll daran blöd sein, war nie anders

Ich kann das schon verstehen das er das blöd findet . Gerade bei der Apple Watch wünscht man sich mehr Funktionen die auch mit dem neuen watch os nicht so ganz erfüllt werden.
Aber besser als
Nichts. Ich hätte mir mehr Freiheiten beim erstellen der Zifferblätter gewünscht oder wenigstens die Open Beta
 
  • Like
Reaktionen: 999Luke99

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Kann man eigentlich auch einstellen, dass Mitteilungen durch "wischen" gelöscht werden wie es bei iOS 10 der Fall ist? Oder muss man immer lange drauf klicken und dann manuell löschen?
 

dominikgoebel

Alkmene
Registriert
29.10.16
Beiträge
34
Beim Aktualisieren innerhalb von Apps klingt das Feedback der Taptic Engine irgendwie blechern/schepprig z.B. Facebook von oben nach unten streichen.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Beim Aktualisieren innerhalb von Apps klingt das Feedback der Taptic Engine irgendwie blechern/schepprig z.B. Facebook von oben nach unten streichen.

War bei mir auch so, und wieder war die Lösung denkbar simpel. Einmal am Kippschalter laut und wieder leise stellen und dann war es bei mir weg. :)
 

harry120x

Erdapfel
Registriert
27.06.17
Beiträge
4
Habe die IOS 11 Beta am IPad Air 2 installiert. Seither lässt sich der App Store nicht mehr öffnen. Was soll ich machen?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Hast du das iPad mal neu gestartet?
 

harry120x

Erdapfel
Registriert
27.06.17
Beiträge
4
Das habe ich. Hat aber nichts gebracht. Beim öffnen der App kommt die Meldung: Verbindung zum App Store nicht möglich
 

Badewanne

Jonathan
Registriert
14.06.09
Beiträge
81
Ich wollte grad wieder downgraden zu 10.3. hab das Profile runtergeschmissen und dann über iTunes die 10.3. einspielen wollen. Allerdings kommt immer die Fehlermeldung:

Es besteht ein Problem mit dem iPhone „iPhone“, das eine Aktualisierung oder Wiederherstellung notwendig macht.
Das Problem kann eventuell behoben werden, indem du dein iPhone aktualisierst, wobei deine Einstellungen und Inhalte erhalten bleiben. Besteht das Problem nach dem Aktualisieren weiterhin, musst du möglicherweise auf „Wiederherstellen“ klicken, wodurch alle deine Einstellungen und Inhalte gelöscht werden. Wenn sich auf diesem Computer oder in iCloud ein Backup dieses iPhone befindet, wirst du aufgefordert, das iPhone mit diesem Backup wiederherzustellen.


Leute ich komm nicht weiter... hab schon verschiedene Versionen probiert, aber bringt alles nichts... Wie komm ich weiter? Kann jemand helfen?