[7] iPhone 7 Auslösegeräusch Kamera

cunarder

Pferdeapfel
Registriert
16.12.14
Beiträge
79
Hallo Forum,

seit heute fällt mir auf, dass das Auslöse Geräusch nicht mehr funktioniert obwohl die Stummschalttaste ausgeschaltet ist. Wo kann man das überprüfen? Gestern hat alles noch funktioniert. Ich hoffe ihr könnt helfen.

Vielen Dank

Viele Grüße
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Ist die Lautstärke vom Gerät vlt. generell heruntergedreht? Funktionieren andere Systemtöne?
 

jr3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.10
Beiträge
103
Gerät neu gestartet?
Nutzt du die Serienkameraapp?
 

cunarder

Pferdeapfel
Registriert
16.12.14
Beiträge
79
Hi Leute, vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich habe den Fehler gefunden. Die Lautstärke zum Abspielen der Musik war ganz unten. Da muss man erst man drauf kommen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen hier mit dem selben Problem. viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: HaukeG5