• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

TorstenT

Jamba
Registriert
14.07.09
Beiträge
56
Bei Appgefahren gerade das gelesen ,

Achtung: Falls die Public Beta 1 die gleiche wie Developer Beta 2 ist, folgendes beachten:

Wenn man von der Beta zurück auf iOS 10.3.2 will, muss man zuerst iOS 10.3.3 Beta 4 über iTunes installieren; danach erst 10.3.2. Wählt man den direkten Weg, bleibt das iPhone im Wartungsmodus hängen. Da bringt auch kein DFU-Modus was.

Danach kann man wieder das Backup einspielen.

Das habe ich natürlich nicht gemacht :(
 

Carnales

Alkmene
Registriert
13.12.16
Beiträge
31
Das Problem hatte ich zum Glück noch nicht. Bin bei der 1 Beta von iOS 11 per IPSW zurück auf 10.3.2 gegangen ohne Backup einzuspielen , dass ging wunderbar
 

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Ich würde mich grundsätzlich entscheiden: entweder Beta ganz oder gar nicht. Dann muss man es eben durchziehen. Dass das Vor- und Zurückspringen Chaos bringen kann, liegt ja auf der Hand.
 

zerberus1970

Tokyo Rose
Registriert
25.04.11
Beiträge
68
Habe nun die Beta auf mein altes iPad Air 1 und das gleiche Problem, wie jemand schon vor ein paar Seiten beschrieben hat.
Es lädt sich nicht auf.
Wenn ich es an den Strom anschließe bekomme ich kurz den Blitz bei der Akkuanzeige und dann ist er wieder weg, wie wenn es nicht geladen wird.
Dann poppt eine Meldung auf wo steht, dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt.
Ich habe aber den orig. Adapter und Kabel dran.

Jemand eine Idee?

Ansonsten werde ich wohl auf ein Update warten oder die Beta wieder runter schmeissen.
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Habe nun die Beta auf mein altes iPad Air 1 und das gleiche Problem, wie jemand schon vor ein paar Seiten beschrieben hat.
Es lädt sich nicht auf.
Wenn ich es an den Strom anschließe bekomme ich kurz den Blitz bei der Akkuanzeige und dann ist er wieder weg, wie wenn es nicht geladen wird.
Dann poppt eine Meldung auf wo steht, dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt.
Ich habe aber den orig. Adapter und Kabel dran.

Jemand eine Idee?

Ansonsten werde ich wohl auf ein Update warten oder die Beta wieder runter schmeissen.

Manchmal reicht aus- und einschalten schon. So wars bei mir mit dem Kalenderbug...
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Das ist neu unter iOS 11 und kein Bug. Durch das Ausschalten im Kontrollzentrum wird nur die aktuelle Bluetooth Verbindung unterbrochen. Bluetooth an sich bleibt aber an, sodass das iPhone sich schnell mit anderen Geräten verbinden kann.

Find ich etwas irritierend da ich immer Bluetooth aus habe. So denkt man immer das es an ist.
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

Felix_97

Idared
Registriert
09.11.15
Beiträge
29
Habt ihr auch mit der Public Beta 2 starke Akkuprobleme ? Ich hab die Beta auf ein iPhone 7 zum testen gespielt. Die Akkulaufzeit hat sich im Vergleich zu 10.3.2 um mindestens 40-50% verschlechtert.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Jap. Das war auch genau mein Empfinden. Entweder schalt ich Bluetooth ein oder komplett aus. Wenn ich das Gerät getrennt haben will, dann schalt ich das entsprechende Bluetooth Gerät aus. So wie es unter iOS 11 gelöst ist, stört es bzw. irritiert es mich ebenfalls nur.
 
  • Like
Reaktionen: maciboy und Papa_Baer

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habt ihr auch mit der Public Beta 2 starke Akkuprobleme ? Ich hab die Beta auf ein iPhone 7 zum testen gespielt. Die Akkulaufzeit hat sich im Vergleich zu 10.3.2 um mindestens 40-50% verschlechtert.

Ja,iOS 11 zieht bis jetzt sehr am Akku . Aber ist halt ne Beta ,wird bestimmt noch :)
 
  • Like
Reaktionen: Felix_97

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Bei Appgefahren gerade das gelesen ,

Achtung: Falls die Public Beta 1 die gleiche wie Developer Beta 2 ist, folgendes beachten:

Wenn man von der Beta zurück auf iOS 10.3.2 will, muss man zuerst iOS 10.3.3 Beta 4 über iTunes installieren; danach erst 10.3.2. Wählt man den direkten Weg, bleibt das iPhone im Wartungsmodus hängen. Da bringt auch kein DFU-Modus was.

Danach kann man wieder das Backup einspielen.

Mir rollte Grad ein Felsen vom Herzen.
Hatte gestern Abend das neue iPad Pro 10.5 über die ios 11 Beta außer Gefecht gesetzt. - Im Querformat gesperrt und aus wars.

Die von Dir beschriebenen Schritte haben gerade funktioniert.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Weiß einer zufällig wie man die watchOS 4 Public Beta auf die Uhr bekommt? Oder gibt es da keine?
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Doch gibt es. Die Beta kann (wenn das WatchOS Beta Profil geladen ist) einfach über die Watch App installiert werden.
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Nein, es gibt keine Public Beta für die Apple Watch.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Doch gibt es. Die Beta kann (wenn das WatchOS Beta Profil geladen ist) einfach über die Watch App installiert werden.

Hab ich gemacht. Das Beta Profil wird auch in der WatchApp angezeigt, die Uhr habe ich auch bereits neu gestartet. Aber in der Updatesuche findet die WatchApp nichts... Vielleicht bin ich auch zu bl...
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Mal ne Frage - ist es bei euch auch so, dass das 3D-touch mit ner Sekunde Verspätung reagiert, obwohl in den Einstellungen „leicht“ eingestellt ist? - Find ich echt nervig...