• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Bei mir läuft alles soweit prima. Leider funktioniert das 3D-Touch zum App-wechseln irgendwie nicht. Muss man das irgendwo neu aktivieren?
 

TorstenT

Jamba
Registriert
14.07.09
Beiträge
56
Hallo,

ich nutze eigentlich ständig die App Zattoo (hab da auch ein Abo). Komischerweise funktionieren dort nach dem Update auf die Public Beta nur noch die öffentlich rechtlichen Sender. Bei allen anderen geht das Fenster kurz nach dem Start direkt wieder zu
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
und dieses kannst du jetzt Apple über das Feedback mitteilen und auch an die Zattoo Entwickler einen Fehlerbericht senden. Dafür sind Public Betas unter anderem da.
 
  • Like
Reaktionen: sonny-black0815

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Ich Hatte Mir Seinerzeit Die Erste Public Beta Von iOS 10 Auf Dem iPad Installiert Und Nach Einem Tag Bereits Wieder Runtergeschmissen, Weil es Extrem Instabil Lief. Nun Habe Ich Gestern Abend Noch iOS 11 installiert Und Mein Erster Eindruck Ist Durchaus Positiv.
Der Effekt, Dass Jedes Wort Hier Großgeschrieben Ist, Entsteht Dadurch, Das Ich Per Siri Diktiere. Ist Ja Witzig Und Eine Meldung An Apple Wert. ;)
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und bl:nd

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Bluetooth-Icon scheint bei Ausschalten nicht wegzugehen aus der Statusleiste...
Das ist neu unter iOS 11 und kein Bug. Durch das Ausschalten im Kontrollzentrum wird nur die aktuelle Bluetooth Verbindung unterbrochen. Bluetooth an sich bleibt aber an, sodass das iPhone sich schnell mit anderen Geräten verbinden kann.
 

-andi88-

Jonagold
Registriert
12.03.16
Beiträge
21
Bei meinem Iphone 6s werden Apps, die im Hintergrund waren, jetzt öfter neu geladen und in Safari werden auch Websites öfter neu geladen. Entweder braucht Ios11 mehr Ram oder es liegt einfach an der Beta.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Also seid ich gestern das Update installiert habe läuft mein 6Plus besser als vorher. Nur wie schon mehrmals hier erwähnt wurde, funktionieren einige Apps noch nicht. Aber das wird ja noch. Und was das Design von iOS 11angeht, ist es wirklich gut.. aber das liegt ja im Auge des Betrachters
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Wurde bei iOS 11 die Farbdarstellung optimiert?
Sind bei meinem iPhone se auf einmal so brillant.

Wahrscheinlich auch nur Einbildung :)
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Hat schon jemand von. Euch das Speicher Update auf 200 GB für die icloud gemacht? Ich jetzt wohl aber meine Familie kann noch nicht drauf zugreifen . müssen die dafür auch ios 11 haben oder wie geht das.?
 

TorstenT

Jamba
Registriert
14.07.09
Beiträge
56
Hallo,

also ich wollte gerade von der Beta zurück auf die normale Version. Jetzt hängt mein Pro im Wartungsmodus, Die iTunes Wiederherstellung startet, wird auch durchgeführt und am Ende kommt nur die Meldung das dass Gerät nicht wiederhergestellt werden konnte.

Ein wenig ratlos bin ich jetzt schon, das ist mir noch nie passiert. Mit dem Apple Support bin ich auch gerade alles durchgegangen leider ohne das Problem zu lösen. Das Gerät muss eingeschickt werden wie es aussieht.

mfg
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Hallo,

also ich wollte gerade von der Beta zurück auf die normale Version. Jetzt hängt mein Pro im Wartungsmodus, Die iTunes Wiederherstellung startet, wird auch durchgeführt und am Ende kommt nur die Meldung das dass Gerät nicht wiederhergestellt werden konnte.

Ein wenig ratlos bin ich jetzt schon, das ist mir noch nie passiert. Mit dem Apple Support bin ich auch gerade alles durchgegangen leider ohne das Problem zu lösen. Das Gerät muss eingeschickt werden wie es aussieht.

mfg

Ui. Was soll man dazu sagen? Ist natürlich großer Mist. Aber man kann auch fast sagen: Pech gehabt. So leid es mir tut.
 

Carnales

Alkmene
Registriert
13.12.16
Beiträge
31
Bei Appgefahren gerade das gelesen ,

Achtung: Falls die Public Beta 1 die gleiche wie Developer Beta 2 ist, folgendes beachten:

Wenn man von der Beta zurück auf iOS 10.3.2 will, muss man zuerst iOS 10.3.3 Beta 4 über iTunes installieren; danach erst 10.3.2. Wählt man den direkten Weg, bleibt das iPhone im Wartungsmodus hängen. Da bringt auch kein DFU-Modus was.

Danach kann man wieder das Backup einspielen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane