• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
Läuft flüssig, bisher keine Probleme. Apps funktionieren auch alle ohne Abstürze. iPhone SE.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Wie kann ich bei Dateien einen Speicherort (Dropbox) hinzufügen?

EDIT: okay, gerade gelesen das Dropbox noch nicht unterstütz wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Läuft flüssig, bisher keine Probleme. Apps funktionieren auch alle ohne Abstürze. iPhone SE.

Nö...
Hat immer wieder noch kleine Ruckler drin...
Und Sky Go stürzt ab, wenn man nen Stream starten will, 1-2 andere Apps auch noch...

Dazu in der Wetter-App ne Überlappung beim Wort Sonnenaufgang in der Zeitleiste...

Was das soll, dass man das Notificationcenter, wenn man es von oben runterzieht (also öffnet), dann „entsperren“ muss durch Fingerabdruck, versteh ich persönlich nicht, macht kein Sinn...

Immerhin geht jetzt die normale Entsperrung sofort, und nicht wie vorher nach ner gefühlten Gedenksekunde...

Nicht dramatisch, aber alles in Allem deutlich fehlerhafte als die ersten 10er-Betas...
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Bei mir funktioniert bisher auch alles. Am Anfang war Safari etwas langsam, aber mittlerweile auch nicht mehr.
Lediglich feststellen konnte ich, dass die Leseliste in Safari etwas verbuggt ist.
 
  • Like
Reaktionen: noergeli

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Da ist das iPad jetzt wohl ein schöner Briefbeschwerer. Nach Wiederherstellung per iTunes dreht es sich nur im Kreise. Nach Installation ios 10.3.2 und Neustart dann wieder Meldung: Es besteht ein Problem mit dem iPad, das eine Aktualisierung oder awiederherstellung erforderlich macht.
 

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Hab grad das Update installiert und muss sagen dass mein iPhone noch nie so heiß geworden ist während es installiert hat
Aber naja was soll man erwarten ist halt ne Beta also überrascht es mich nicht
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Hab grad das Update installiert und muss sagen dass mein iPhone noch nie so heiß geworden ist während es installiert hat
Aber naja was soll man erwarten ist halt ne Beta also überrascht es mich nicht


Ja, mein altes iPad Pro 12.9“ sprengte kurzzeitig auch die 90 Grad Hürde. Egal dachte ich mir, habe eh noch etwas Hunger also brate ich mir noch ein Ei während das Update läuft...das iPad hat die Aufgabe tadellos und ohne Absturz erledigt. Heute morgen reinige ich noch das Display...und dann ist wieder alles in Butter.. Es ist und bleibt halt ein Ei-Pad.
 

Carnales

Alkmene
Registriert
13.12.16
Beiträge
31
+ Safari scheint endlich nen deutlich längeren und schnelleren Scroll bekommen zu haben - überfällig...

+ News-App verfügbar, aber nur englische Inhalte...
+ Dateien-App

- Kalender-Icon ist weiß, nur kurz nachem draufklicken steht das Datum drin

- Das Rechner-Icon ist ne Frechheit, und einfach nur hässlich - grauer Hintergrund und in der Mitte nen kleiner Rechner...

- auch die Kringel um die Zahlen beim Pin-Code wirken billig, genauso extrem aufdringlich FETTE Schrift (bspw bei „Telefon/Kontakte“), kein schöner Anblick, sogar extrem nervlich für die Augen!

Mein erster Eindruck...
Und hängen tuts auch hier und da noch, also an der Flüssigkeit sollten sie auch noch arbeiten, aber ist ja ne frühe Beta

Edit:
Bluetooth-Icon scheint bei Ausschalten nicht wegzugehen aus der Statusleiste...

Bluetooth Icon verschwindet auch nicht mehr wenn du ihn über den shortcut deaktivierst.

Es wird nur die aktuelle Verbindung getrennt von bzw. dem pencil.
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
Kann man bitte jemand die Build Nummer schreiben?

Danke
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
15A5304i und einige Geräte meist ältere erhielten gestern noch ein kleines zusätzliches Update auf 15A5304j
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Das iPhone 5s scheint doch nicht das Update zu bekommen oder?

Soweit ich gelesen habe bekommt es das Update auch . Aber ich habe keines und deshalb kann ich dir das auch nicht mit Sicherheit sagen.
Ich beobachte hier fleißig seit der Erstellung des Threads aber ich warte noch eine Beta ab bevor ich es auf dem 7 plus installiere