• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Ob hier auch noch mal ne andere Konversation stattfinden wird?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Ja klar.

Wäre vor allem schön, wenn mal wieder ein paar nette User aufschlagen.

Komme gerade von der Jazz Baltica. Deshalb wach.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Danke für den Link. Klingt ganz gut, auch wenn das nicht so mein Musikgeschmack ist.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Mal wieder einen dicken Hals habe. Unsere verehrten Vorgesetzten scheint langweilig zu sein. Man beordert das Nachtschichtpersonal mal wieder für einen Monat in die Wechselschicht. Das hat vor 8 Jahren schon nichts gebracht und ist jetzt die gleiche Sch... wieder.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Das sag auch mal. Die sind der Meinung, daß wir vom Tagesgeschäft mal wieder was mitbekommen sollen. Ich frage mich nur, wofür? Als Nachtschichtler hat man halt seinen Rhythmus und der wird eben mal aus Jux und Dollerei durcheinander gebracht.

Moin, übrigens!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin!
... man könnte bald den Eindruck gewinnen die werten Vorgesetzten hätten nie in Wechselschicht gearbeitet.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Unsere 'Dahingesetzen', wie wir sie inzwischen nennen, sind kurioser Weise alle aus der Wechselschicht kommend, allerdings Früh- und Spätschicht. Nachtschicht hatten sie nie. Die können sich nicht hinein versetzen, wie das für reine Nachtschichtler ist. Wir müssen mit unserem Gemecker nur aufpassen. Unser Standort ist der Einzige, der noch solch ein Schichtsystem hat. Überall wird in 3 Schichten gearbeitet und das will hier keiner. Also 3 Schichten im Wechsel.

Moinchen!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Nicht, dass die letzte Koryphäe hier nachts nicht mehr schreiben kann
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen?

Koryphäe? Wäre ja zum Glück nur für einen Monat. Dennoch zum K...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.927
Also die mittlere Lage meines Burgers eben, macht nix mehr...


Ach so, natürlich.... fast vergessen.... tschuldigung....






Moin :D