[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Also seid dem letzten Update für die dev, läuft mein 6Plus besser..... Also schon mal die richtige Richtung
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
Jemand auf Beta 2 und das Update auf die Public Beta nicht erhält?

Bei mir ist genau dieser Fall, vielleicht liegt’s an der Beta2??
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Wenn du auf der Dev Beta 2 bist kannst du die Public Beta nicht bekommen. Entweder Developer Beta Profil oder Public Beta Profil. Beides geht nicht.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Ich habe jetzt meine Alternative Tastatur deinstalliert und seitdem habe ich in der Standard Tastatur keine smileys mehr ....iPhone 6Plus. Kann mir jemand helfen....?
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
Hab natürlich das Profil der dev Beta gelöscht, Public profil installiert, neugestartet, nichts.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Du hast aber trotzdem die dev Beta weiter drauf. Soviel ich weiß geht es nicht so einfach....
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Dann wird die PB wohl die selbe Buildnummer haben, wie die Dev. Beta 2. Somit bekommst du auch kein Update angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Wole

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Also Installation hat funktioniert...
Die reine Installation (also nicht der Download) dauerte 15min bei meinem 6s...

Fazit:
Das was ich immer befürchtet habe - iOS wird immer kindischer und peinlicher vom Design...

Genau das was ich bspw am Playstore bemängele, hat jetzt auch der Appstore mit seinem Update bekommen...

Viel zu große Schrift, die Updates dauern auch länger bisher als beim alten Appstore, und Apfeltalk hat direkt nen Update bekommen - Grund: Namensänderung in „at.mobile“

Auch die neuen Icons wirken Androidmäßig „billig“...

Einfach nur peinlich, aber das wusst ich ja schon bei der Vorstellung von iOS11...
 
  • Like
Reaktionen: Bertolus

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Oh.....war ja einfach gewesen.... vielen Dank
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
+ Safari scheint endlich nen deutlich längeren und schnelleren Scroll bekommen zu haben - überfällig...

+ News-App verfügbar, aber nur englische Inhalte...
+ Dateien-App

- Kalender-Icon ist weiß, nur kurz nachem draufklicken steht das Datum drin

- Das Rechner-Icon ist ne Frechheit, und einfach nur hässlich - grauer Hintergrund und in der Mitte nen kleiner Rechner...

- auch die Kringel um die Zahlen beim Pin-Code wirken billig, genauso extrem aufdringlich FETTE Schrift (bspw bei „Telefon/Kontakte“), kein schöner Anblick, sogar extrem nervlich für die Augen!

Mein erster Eindruck...
Und hängen tuts auch hier und da noch, also an der Flüssigkeit sollten sie auch noch arbeiten, aber ist ja ne frühe Beta

Edit:
Bluetooth-Icon scheint bei Ausschalten nicht wegzugehen aus der Statusleiste...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Also Installation hat funktioniert...
Die reine Installation (also nicht der Download) dauerte 15min bei meinem 6s...

Fazit:
Das was ich immer befürchtet habe - iOS wird immer kindischer und peinlicher vom Design...

Genau das was ich bspw am Playstore bemängele, hat jetzt auch der Appstore mit seinem Update bekommen...

Viel zu große Schrift, die Updates dauern auch länger bisher als beim alten Appstore, und Apfeltalk hat direkt nen Update bekommen - Grund: Namensänderung in „at.mobile“

Auch die neuen Icons wirken Androidmäßig „billig“...

Einfach nur peinlich, aber das wusst ich ja schon bei der Vorstellung von iOS11...

Dem kann ich nur beipflichten. Insbesondere das neue Control Center ist richtig hässlich und unübersichtlich.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Aller Anfang ist schwer ....ich denke dass hier und da noch Änderungen vorgenommen werden.....mal optimistisch sein
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Auf iPad Pro 10.5 hängt die Installation hier seit 7min im Bild iPad-Analyse. Unten ist das Doc eingeblendet. Da scheint etwas blau durch. Könnte ein Weiter Button sein? Kommt man aber nicht ran.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Dann hast du es wohl im Landscpae Mode installiert. Tja, das ist fehlerhaft. Jetzt kannst du dein iPad über iTunes wiederherstellen.