• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku iPhone 8?

faruk1978

Granny Smith
Registriert
26.06.17
Beiträge
15
Hallo zusammen. Bin jetzt neu dabei. Hab so bisschen mitverfolgt über das neue iphone8, ehrlich gesagt was mir fehlt ist ein Telefon was länger hält. Hatte schon mit apple Mitarbeiter gesprochen, warum das Telefon nicht etwas dicker zu machen und dafür einen grösseren Akku zu verbauen!!! Antwort: wir haben ja inzwischen hüllen mit eingebautem Akku. In zwischen besitze ich zwar eins aber ich finde das sieht pot hässlich aus. Toll hab das schönste handy, was ich verhässlicht habe. Echt toller Tipp von apple. Mal ehrlich was wünscht ihr euch eigentlich???
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ehrlich, was ich mir wünsche und was Apple nachher draus macht sind 2 paar Schuhe. Das Leben ist halt kein Ponyhof.
 

Haddock1337

Boskoop
Registriert
04.07.17
Beiträge
39
Das kommende iPhone wird wohl etwas zunehmen, da Apple eine L-förmige Batterie einbaut, und dabei das Motherboard zusätzlich aller weiteren Komponente stapeln wird. So wird der Raum effizienter genutzt und eine ("deutlich") längere Laufzeit gewährleistet.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Welche Glaskugel hat dir den das veraten?
 

Haddock1337

Boskoop
Registriert
04.07.17
Beiträge
39
Diverse Internetquellen, die Blaupausen und Konstruktionspläne des neuen iPhones von chinesischen Herstellern publik machten. Dazu findest du viele Videos von 3D-Modellen, die Hüllenherstellern dienen.