[5s] iPhone plötzlich tot?

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht was genau ich zuletzt gemacht habe, aber es war nichts anderes als sonst: Safari, Facebook, Twitter etc. Ich hatte mein Handy auf dem Tisch liegen und bin gegangen. Nach einiger Zeit kam ich zurück und es tat sich nichts mehr. Ich dachte mir das sich vielleicht eine App aufgehangen hat und sie im Hintergrund das Handy entladen hatte, also habe ich das Handy ans Ladekabel gesteckt, aber es tut sich trozdem nichts.

Ich spüre das es in der nähe des TouchID Knopfes wärmer ist als an anderen Stellen des Gerätes. Was kann das sein?

Hoffe auf Hilfe.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Halte mal Homebutton und Powerbutton gleichzeitig gedrückt für mindestens 10s.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Genau das gleiche hatte meine Frau mit Ihrem 5s am Freitag auch. Es ist einfach ausgegangen und lies sich nicht mehr anschalten und auch aufladen zeigte keine Reaktion.
Die Lösung von @saw hat geholfen!
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Mein Power Knopf ist defekt. ich kann das iPhone nur noch mit dem USB Kabel booten. Aber ich habe das Handy jetzt über nacht auskühlen lassen und das Gehäuse war heute morgen deutlich kühler und es ging an.

Also ein Hitzeproblem?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Genau das gleiche hatte meine Frau mit Ihrem 5s am Freitag auch
Hm....., das 5s von einer Freundin am Sonntag auch,
alleine ausgegangen und die bekahm es mit Power drücken alleine, auch nichts wieder gestartet.
Erst beide, Power/Homebutton gleichzeitig drücken hatte geholfen,
Daher wusste ich das noch so gut ^^
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Ist ja interessant! Seit her läuft es aber wieder ohne Probleme. Ist echt komisch