• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildungsrabatt

Kyula

Golden Delicious
Registriert
26.09.13
Beiträge
7
Hey,

wie sieht es eigentlich beim Apple Bildungsrabatt aus?
Kann ich als Student ein MacBook kaufen und es dann meiner Mutter geben oder werden die IDs irgendwie verknüpft?
Viele Grüße

Benjamin
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
Wenn Du Käufer bist, bist Du Käufer. Wenn Dir als Käufer ein Rabatt zusteht, kannst Du diesen nutzen. Wenn Du als Käufer ein erworbenes Produkt verschenkst, kannst Du es verschenken.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Zum Thema Bildungsrabatt findet man hier im Forum doch einiges.
 

enes_

Alkmene
Registriert
07.01.14
Beiträge
32
Wenn du auf der Seite von Apple bist kannst du ganz unten mal nach Education Rabatt oder ähnlichem suchen. Dort wird kurz erklärt wie es da mit den Rabatten ausschaut.

Soweit ich es richtig in Erinnerung habe musst du ein Konto bei Unidays anlegen wo dein Studenten Status quasi kontrolliert wird. Wenn das Konto verifiziert ist, kannst du dich über Apple.de dann mit deinem Unidays Konto anmelden und kriegst Zugang zum Education Store inklusive der Vergünstigungen.