• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue App - Spotty (offline Spotify)

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ich denke mal, Spotify wird wird mit iOS 11 bzw. watchOS 4 eine Apple Watch App herausbringen. Länger können Sie echt nicht warten.

Aber nur weil es keine Apple Watch App gibt, würd ich niemals auf die Idee kommen, den Streaming Dienst zu verlassen. Spotify bieten gegenüber Apple Music, Deezer und wie sie alle heißen so viele Vorteile, da würde ich nicht mal ansatzweise über einen Wechsel nachdenken.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ich kann mit Spotify so halt keine Musik beim Laufen hören. Das ist für mich persönlich eine entscheidende Kernfunktionalität, die fehlt. Der Rest ist (bei meinem Nutzungsverhalten) auf ähnlichem Niveau wie Apple Music. Aber ich verstehe, dass das bei anderer Nutzung auch anders aussehen kann.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ich denke mal, Spotify wird wird mit iOS 11 bzw. watchOS 4 eine Apple Watch App herausbringen. Länger können Sie echt nicht warten.

Aber nur weil es keine Apple Watch App gibt, würd ich niemals auf die Idee kommen, den Streaming Dienst zu verlassen. Spotify bieten gegenüber Apple Music, Deezer und wie sie alle heißen so viele Vorteile, da würde ich nicht mal ansatzweise über einen Wechsel nachdenken.
Schaut leider nicht danach aus.
 

Niceguy_85

Erdapfel
Registriert
18.09.18
Beiträge
2
Hi,
weiß jemand was neues bzgl. Spotify auf der Apple watch (watch OS5).
Nachdem es in vielen Berichten nun angekündigt wurde, dass Apple seine "Foren" öffnet ist bis jetzt noch keine App verfügbar.
Ob sich die Warterei wieder nicht gelohnt hat?
Ich weiß, dass die Möglichkeit eine stand alone Version zur Verfügung zu stellen, erst mit den neuen OS-Versionen besteht, aber allzu lange sollte das jetzt nicht mehr dauern oder?
Schließlich gab es ja schon Apps bzw. wurden schon angekündigt...!

Danke vorab!
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: djtwok

Niceguy_85

Erdapfel
Registriert
18.09.18
Beiträge
2
Hier die Antwort von Spotify:

"Hallo,
vielen Dank für die Nachricht.

Wir würden dich informieren, dass diese Option zurzeit leider nicht verfügbar ist. Wir testen immer wieder verschiedene Möglichkeiten in Spotify, indem wir Features hinzufügen oder entfernen. So wird Spotify immer besser.
Leider können wir nicht genau sagen, ob oder wann ein bestimmtes Feature aufgenommen wird. "

Klingt leider nicht sehr vielversprechend.