• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ja, aber langfristig ist eine negative Bilanz, wie sie gerne von Diäten vermittelt werden, nicht sinnvoll.
Kurzfristig kann man das schon mal machen, viele fallen dann aber wieder zurück. Weil das ewig keiner machen will. Aber das ist so ein großes Themenfeld, da muss jeder sowieso seine individuelle Lösung finden.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Nach nur zwei Jahren des täglichen Tragens der Apple Watch habe ich nun bereits meine erste Monatsmedaille erhalten. :p
Irgendwie gab es immer einen Tag, an dem ich faul oder krank oder sonstwas war...

Aktuell beträgt mein Bewegungsziel 440 Kcal. pro Tag.

IMG_5451.jpg
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Meine Uhr wurde heute vom Apple Store begutachtet. So einen Fehler hatten sie bisher noch nicht. Vor dem erstmaligen Auftreten des Risses hatte ich noch bei zwei Wettkämpfen als Sportschütze mitgemacht. Beides Grosskaliber. Sollte es daher gekommen sein? Das rummst schon ganz ordentlich :)

PS: ... und man kann auch ohne Uhr Sport treiben. Heute bestimmt wieder mehr als 20 km kreuz und quer durch die Stadt geradelt. Gestern Schwimmen im See, Morgen wieder Schiessen...
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Meine Watch (Nike+) wurde gegen Selbstbeteiligung von 77 EUR innerhalb von AC+ ausgetauscht :)

IMG_5982.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Guste

Arthur_Spooner

Gast
Sehr schön. In Zukunft nicht mehr auf die Uhr ballern bitte :p
 
  • Like
Reaktionen: deloco

fotostudio1

Morgenduft
Registriert
30.09.15
Beiträge
165
schaff ich nicht wie ihr, so tolle Erfolge.:(
Meine kcal stehen bei 800/Tag
 

Anhänge

  • Auszeichnung.jpg
    Auszeichnung.jpg
    370,4 KB · Aufrufe: 131

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Mein werktäglicher Bewegungverbrauch liegt zwischen 800 und 1000 kcal. Eingestellt war das Bewegungsziel immer auf 800kcal aber das habe ich am Sonntag irgendwie nie erreicht. Warum auch, der Sonntag dient der Erholung ;)

Nun beschubse ich mich mal im Juni selbst und stellte das Bewegungsziel auf 500kcal, so das ich ich auch mal einen Orden bekomme.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Hab gestern erstmal beckenschwimmen getrackt und da gab es gleich einen Erfolg dafür.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Nachdem ich ungreiwillig wegen Totalschaden der Uhr für mehr als 3 Wochen aussetzen musste, sehe ich das jetzt mit den Ringen sehr viel entspannter :)

Was mir noch auffällt: Der Akku der neuen Uhr ist abends in der Regel noch bei über 90%. Der Akku der 7 Monate alten Uhr war in der Regel abends eher bei ca. 60%.
 

Arthur_Spooner

Gast
Am 15. und 16. Juli findet übrigens wieder der Global 5K von Runkeeper statt.
Ich werde sicher wieder dabei sein - vielleicht hat ja noch jemand Interesse?
 

Berta

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Bin leider raus Habe mir ganz schlimm das linke Handgelenk verstaucht (Sport ist Mord). Die Watch kann ich zwar am rechten Handgelenk tragen, aber ich kann die Crown nicht drücken. Und wehe - auch das ist passiert - der "Gehilfe" verlässt morgens das Haus, ohne mir die Uhr anzulegen! Ein Magnetarmband hab ich nicht. Ach Kummer...