• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music Device

DasP

Tokyo Rose
Registriert
16.12.08
Beiträge
67
Hallo zusammen,

ich möchte für meine Kinder eine Möglichkeit schaffen, auf der sie per Applemusic ihre Hörspiele hören können.
Die Lösung sollte "simpel" sowie günstig sein, da die Kids noch nicht in die Schule gehen.

Wer hat eine Idee? ZZt tendiere ich zu einem IPod mit einem BT Lautsprecher. Nur finde ich die Kosten hierfür zu hoch.

VG
DasP
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hi,

ein iPod touch ist das "günstigste" was Apple Music fähig ist... danach das 2017er iPad

Hendrik
 

Ipadpro

Gast
Gibt es Apple Musik nicht mittlerweile auch als App für Android :p
 

necrozide1984

Tokyo Rose
Registriert
29.08.16
Beiträge
71
Gibt es Apple Musik nicht mittlerweile auch als App für Android :p

Gibt es ,habe ich selbst auf meinen android devices genutz. (Huawei P10/ xperia x)
Muss aber sagen das ich die App schlampig programmiert finde. Ruckler und Hänger ohne Ende. Mit dem letzten Update zwar besser, aber immer noch kein Vergleich zum Original.