• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.131
Habe ich eigentlich irgendwelche Vorteile, wenn ich mein iPhone 6s mit dem Lightning-auf-USB-C-Kabel an meinem iMac anschließe?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Mein aktueller Neuzugang.

9Ezw_KQuIU.JPG


_bpWknjrI2.JPG
 

jr3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.10
Beiträge
103
@daze:
Wäre schön wenn du was zu den Humixx Hüllen schreiben könntest. Optik ist klar, aber wie stehts um Haptik, Verarbeitung und deinen sonstigen Eindruck?
 

daze

Alkmene
Registriert
12.01.08
Beiträge
30
@daze:
Wäre schön wenn du was zu den Humixx Hüllen schreiben könntest. Optik ist klar, aber wie stehts um Haptik, Verarbeitung und deinen sonstigen Eindruck?
Eindrücke sind subjektiv, aber hier meiner:
Die Hülle ist passgenau, das iPhone 7 sitzt fest in der Schale. Doe Knöpfe (ein/aus, Lautstärkeregler) sind leichtgängig. Dir Rückseite und die Ränder sind (wohl) gut geschützt. Das Display ist nicht geschützt. Ich finde die Hülle schaut toll aus und fühlt sich samtweich (Handschmeichler) an.

Bei Amazon gibt es ja genügend Rezensionen, so dass man sich selbst ein Eindruck machen kann.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
@daze kannst du mir sagen wie dick die Hülle ca ist und ist das eher klobrig oder dünn?
 

daze

Alkmene
Registriert
12.01.08
Beiträge
30
@daze kannst du mir sagen wie dick die Hülle ca ist und ist das eher klobrig oder dünn?
Boah, ich habe jetzt keine Messschieber bei der Hand, aber die Hülle ist schon dünn. Vielleicht max. 1mm Fühlt sich aber robust an, so dass es zumindest bei einem Sturz am Rand oder der Rückseite das iPhone schützen würde. Mir geht es hauptsächlich darum, die Rückseite vom diamant-schwarzen iPhone vor Kratzer zu schützen. Auch die nächste Hülle bewegt sich in der Kategorie.
 

daze

Alkmene
Registriert
12.01.08
Beiträge
30
Minimalistische iPhone 7 Hülle, PITAKA Amarid Faser
pit3.jpg
pit2.jpg pit5.jpg
pit1.jpg pit4.jpg
Das Material ist griffiger; wer ein BlackBerry Z10, Z30 oder Q10 einmal in der Hand hatte, weiß was ich meine. Die Hülle ist extrem dünn, schützt die Rückseite vor Kratzern. Ich denke seitlich wird sie nur geringe Sturzhöhen abfangen. Display ist nich geschützt und die Tasten liegen alle frei. Die Kamera ist durch ein Ring verstärkt und gut geschützt.

Aber preislich ist das schon eine andere Liga; eventuell einmal auf Aktionen warten (10% bis 30% Nachlass). Nicht alle Produktversionen schauen dann auch wirklich gut aus. Die schwarze hier und die entsprechend rote (mit dem Treppen-Muster, eventuell auch das in gelb oder rose gold - wer auf die Farben steht) sehen toll aus. Alle anderen (speziell Schachbrettmuster oder das gezackte) sind leider wohl nicht immer gerade geschnitten. Es sieht alles einfach schräg und unansehnlich aus. Auf den Original- Produktbildern ist der Schnitt immer perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schotterstein

Fießers Erstling
Registriert
02.01.15
Beiträge
129
Hallo zusammen,

ich bin ja eigentlich ein Fan der Apple Leder aber vor allem der Apple Silikon Hüllen. Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mir vor einigen tagen das Silikon Case von Hardwrk bestellt. Was soll ich sagen ich bin begeistert, diese Hülle fühlt sich an wie das Original aber sie zieht weniger Staub an und hat an den Tasten einen besseren Druckpunkt. Sie ist der von Apple wirklich sehr ähnlich, wer also nicht ganz soviel Geld ausgeben möchte sollte diese Hülle man probieren.


https://www.amazon.de/gp/product/B06XRBBH46/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog und eotb33

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich suche für meine Frau ein Flip Cover der soll das iPhone 7 Plus Red auch passen, am besten ein der hinten durchsichtig ist, hat eventuell jemand was passendes und kann was empfehlen.
 

necrozide1984

Tokyo Rose
Registriert
29.08.16
Beiträge
71
Was haltet ihr generell von sowas? Ich möchte keine klobige Geldbörse mehr mit mir rumschleppen.
449aba167156edef44035151f950f032.jpg
6ea5f77431c35877f0d00828cf3f90f5.jpg


Hat jemand Erfahrungen damit?
 

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
Was haltet ihr generell von sowas? Ich möchte keine klobige Geldbörse mehr mit mir rumschleppen.
449aba167156edef44035151f950f032.jpg
6ea5f77431c35877f0d00828cf3f90f5.jpg


Hat jemand Erfahrungen damit?

Sieht interessant aus, wo,hast du das gefunden?
Allerdings frage ich immer noch, ob es gut für die Karten ist so nahe an einer Strahlenquelle aufbewahrt zu werden!

Hat da jemand Erfahrung?
 

necrozide1984

Tokyo Rose
Registriert
29.08.16
Beiträge
71
Die gibts bei uns im Tshop.
Kosten wat um die 40€ glaube ich. Hatte mich sowieso gewundert warum wir auf einmal incipio im Sortiment haben
 
  • Like
Reaktionen: gehring