• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos ohne backup wiederherstellen?

Oohhlovecat

Golden Delicious
Registriert
12.01.16
Beiträge
6
Hallo ihr lieben,
da mein Handyspeicher voll war habe ich alle Fotos aufn PC gezogen und vom Handy gelöscht.
Aber einige fehlen mir jetzt auf dem PC.
Das habe ich aber erst gemerkt nachdem ich alle Fotos vom Handy gelöscht habe.

ich habe kein Icloud backup und die gelöschten Fotos vom Handy auch aus dem Papierkorb gelöscht (da sie ja trotzdem noch Speicherplatz weg genommen haben)
gibt es ein Programm oder sonst irgendeine Möglichkeit die Fotos wieder herzustellen?

Bitte bitte bitte sagt mir das es irgendeine Möglichkeit gibt, ich bin echt am verzweifeln gerade :((((

habe das iphone 6s
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Nein, das geht ganz sicher nicht. Glaub nicht solch einen Unsinn. Lerne aus dem Fehler, mach regelmäßige iTunes-Backups. Vor allem bevor du auf solch seltsame Ideen kommst. Hättest du nämlich die iCloud Fotomediathek genutzt, wäre dein Handyspeixher nie voll geworden, weil die unkomprimierter Bilder in iCloud gewandert wären, während auf deinem Handy komprimierte Versionen gewesen wären.
 

uhansen

Châtaigne du Léman
Registriert
29.09.11
Beiträge
821
Also, ich würde das Ganze systematisch angehen:
1. Wenn Du die Fotos alle auf den PC gezogen hast, warum sind Sie nicht da? Sind sie vielleicht doch da, aber möglicherweise falsch einsortiert?

2. Hast Du mal beim Synchronisieren mit iTunes ein lokales Backup gemacht? Ich habe das bei mir so immer gemacht. Synchronisiere das Handy also jetzt nicht erneut, sondern schau in iTunes auf dem PC, ob es ein lokales Backup gibt.

3. Gibt es ein älteres Backup von den Daten auf Deinem PC, in denen vielleicht ein lokales iTunes-Backup vom Handy enthalten ist?

4. Diese EaseUs-Software scheint ja tatsächlich manchmal zu funktionieren, schreiben jedenfalls Leute hier im Forum. Ist halt teuer mit 70 EUR. Das kann aber, vermute ich, nur gehen, wenn Du jetzt keine größeren Schreibvorgänge auf Deinem Handy mehr machst. Also keine Updates, App-Installationen, neue Fotos und Videos etc. Also wenn mir die Fotos sehr wichtig wären (Kinderfotos etc.) würde ich das Geld ausgeben und es halt probieren.

Viel Glück!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saw