• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone hängt im recovery mode (loop)

mauri4real

Erdapfel
Registriert
24.06.17
Beiträge
4
Hallo Leute,

bin absolut verzweifelt...
habe mir vor kurzem ios11 runtergeladen. Nach ein paar Wochen entschied ich mich auf Grund der Instabilität dazu entschieden wieder auf ios10 zu wechseln. habe also die Datei für ios10.3.2 müsste das ein, heruntergeladen und per iTunes versucht zu installieren. allerdings brach es kurz vor ende ab und ich hatte blackscreen. Seitdem bekommen ich immer wieder die Fehlermeldung "Es besteht ein Problem mit dem iPhone „iPhone“, das eine Aktualisierung oder Wiederherstellung notwendig macht." Egal was ich mache ich komme aus diesem endlos loop nicht heraus. Auch wenn ich auf Wiederherstellung klicke beginnt der download von neu bis dann am Ende wieder abgebrochen wird und der Stecker mit dem iTunes logo angezeigt wird und in iTunes die Fehlermeldung auftaucht... komme auch nicht in iTunes um das handy so wiederherzustellen, da das Auswahlfenster mit "aktualisieren oder wiederherstellen" das einzig aufrufbare ist.
HILFE!
 

e@zy79

Fießers Erstling
Registriert
29.12.14
Beiträge
124
Du musst,da von der Beta downgraden willst,dein iPhone im DFU Modus wiederherstellen. Google mal nach iOS DFU Modus. Ist echt simple
 

mauri4real

Erdapfel
Registriert
24.06.17
Beiträge
4
das klappt leider nicht. ich befinde mich immer bei dem Bildschirm mit dem iTunes logo. wenn ich nun die volume down taste und den power knöpf gedrückt halte wird der Bildschirm schwarz, das alle Logo erscheint und wenig später ist wieder der Bildschirm mit iTunes und Kabel zu sehen egal wie lange ich die Kombination halte. komme ei fach nicht aus dieser Anzeige raus das ich echt zum verzweifeln...
 

e@zy79

Fießers Erstling
Registriert
29.12.14
Beiträge
124
DFU Modus geht auch nicht mit Volume down und power , sondern mit power und Home Button .10sek beide gedrückt halten,dann power los lassen und Home Button weitere 10sek gedrückt halten. Der Bildschirm sollte dann schwarz sein und iTunes meldet ein Gerät im wartungszustand
 

mauri4real

Erdapfel
Registriert
24.06.17
Beiträge
4
besitze das iPhone 7 welches keinen physischen home Button besitzt. in den Erklärungen steht überall power + volume down. wie auch immer jedenfalls ist es nicht möglich in diesen modus zu gelangen da ich immer wieder in den Bildschirm mit Kabel und Apfel geschmissen werde. gibt es irgendeine andere Möglichkeit das iPhone komplett zu resetten?
 

mauri4real

Erdapfel
Registriert
24.06.17
Beiträge
4
ja das Problem ist, dass du das vom ganz normalen Bildschirm machen kannst wenn das handy an ist. mein handy befindet sich 24/7 in dem Bildschirm mit dem kahl und iTunes logo. ich kann das handy nicht anschalten und von dort aus in den DFU modus... mache alles richtig da bin ich sicher, ich brauche einen weg aus diesem loop herauszukommen
 

ilanac

Golden Delicious
Registriert
14.07.17
Beiträge
7
ich habe seit sonntag das gleiche problem. hatte versucht das iphone 6s im dfu modus wiederherzustellen, bin aber trz ebenfalls in diesem loop gelandet. das handy ist mittlerweile in dem laden, wo ich es gekauft habe, die konnten da aber bis jetzt auch nichts dran ändern. habe ein programm namens REIBOOT gefunden, womit man möglicherweise aus dem dfu modus raus kann, werde das morgen damit nochmal versuchen.
 

ilanac

Golden Delicious
Registriert
14.07.17
Beiträge
7
so siehts aus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-07-14 um 18.37.10.png
    Bildschirmfoto 2017-07-14 um 18.37.10.png
    404,9 KB · Aufrufe: 156

slovenija

Golden Delicious
Registriert
14.07.17
Beiträge
9
Ich hatte bei meinem 6er das gleiche Problem!
Ihr müsst zuerst die 10.3.3 beta (wurde mir vom Apple Support per mail zugeschickt) wiederherstellen, um dann zur 10.3.2 zu gelangen!
Jeweils zuerst den Wartungszustand herbeiführen und dann wiederherstellen!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Hier im Bereich iOS gibt es zahlreiche ähnliche Fälle, die ähnlich klingen.

Übrigens:
Es ist hier im Forum üblich und wird gern gesehen, wenn sich Fragesteller um eine gute Lesbarkeit ihrer Beiträge bemühen. Dazu trägt ganz wesentlich die Berücksichtigung von Groß- und Kleinschreibung sowie die Verwendung von Satzzeichen und Absätzen bei. Es wäre schön, wenn Ihr Euch in Zukunft an diese Spielregeln halten würdst. Ich empfehle dazu auch einen Blick in unsere Forenregeln[URL="http:// zu werfen"] zu werfen.[/URL]
 

ilanac

Golden Delicious
Registriert
14.07.17
Beiträge
7
Ich habe jetzt ebenfalls die Version 10.3.3 zugeschickt bekommen und heruntergeladen. Nun habe ich aber immernoch das Problem. Ich verbinde mein iPhone 6s mit iTunes, danach wird mir sofort 'gesagt', dass ich es wiederherstellen und aktualisieren soll. Nachdem ich das tue, kriege ich die Bestätigung, dass mein iPhone zurück auf die Werkseinstellung gebracht wurde. Es lässt sich danach aber nicht wieder neu einrichten, sondern bricht ab und zeigt weiterhin mit iTunes verbinden..
 

ilanac

Golden Delicious
Registriert
14.07.17
Beiträge
7
Danke dir, ich probier es gleich mal so aus.