• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 macht Probleme

Bam

Erdapfel
Registriert
24.06.17
Beiträge
2
Hallo

Ich hab ein Problem
Meine Handy hatte ein jailbreak drauf,10.1.1 . Nun wollte ich appsync installieren und klapptenaich alles und nach dem Neustart waren meine Apps sowie Einstellung .telefon.kontackte.icloud usw nicht mehr da.Würde ja mein iPhone zurücksetzen aber die Einstellung App ist nicht mehr vorhanden und mit dem pc lässt sich mein iPhone auch nicht verbinden !da kommt dann immer die Meldung ( das letzte USB gerät ,das an diesen Computer angeschlossen wurde.hat nicht ordnungsgemäß funktioniert . Ich habe bereit alle Treiber usw installiert ohne Erfolg .ich bitte eu h um Hilfe


Gruß
 

e@zy79

Fießers Erstling
Registriert
29.12.14
Beiträge
124
Mit gedrückter leiser Taste das iPhone neu starten,dann fährt das iPhone ohne Jailbreak tweaks hoch ( safemode)
Aber eins vorweg,zu tweaks wie appsync gibts keinen Support,da illegal
 
Zuletzt bearbeitet:

Bam

Erdapfel
Registriert
24.06.17
Beiträge
2
Leider ohne Erfolg mit der leise Taste!!ich was das es nicht legal ist !! Bringt mir aber auch nichts !!