• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FIFA 14 auf dem iPad

Etienne4

Meraner
Registriert
05.08.13
Beiträge
224
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe ein iPad Air und spiele dort regelmäßig das Spiel FIFA 14 von EA Sports.
Letztes Jahr als iOS 10 veröffentlich wurde und ich das iPad aktualisiert habe, funktionierte FIFA nicht mehr und stürzte beim Start immer ab. Ich führte ein Downgrade auf iOS 9 durch und konnte wieder FIFA spielen.

Ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass FIFA auf dem iPhone mit iOS 10.3.2 problemlos läuft. Jetzt interessiert mich natürlich, ob das auch auf dem iPad der Fall ist.

Habe jetzt leider kein zweites iPad zur Hand, mit dem ich das testen könnte. Kann da eventuell mal jemand nachschauen, ob die App bei euch auf dem iPad mit aktuellen iOS läuft? Das wäre sehr nett, schon mal vielen Dank!

Edit: Über die normale Suche findet man die App nicht, da sie nicht mehr im AppStore verfügbar ist. Wenn ihr sie irgend wann mal runter geladen habt, ist sie im AppStore unter dem Reiter Käufe aber noch vorhanden.
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Einfach mal ausprobieren. Ich bin auch der Meinung, dass ein Spiel kein Argument für Verzicht auf ein Update ist.
 

Etienne4

Meraner
Registriert
05.08.13
Beiträge
224
Einfach mal ausprobieren. Ich bin auch der Meinung, dass ein Spiel kein Argument für Verzicht auf ein Update ist.

Dann funktioniert es nicht und dann steh ich da mit meinem dumm Gesicht. Ja einerseits hast du schon recht, allerdings mache ich fast alles, was ich mit dem iPad machen kann, entweder am iPhone oder am MacBook und verwende es deshalb hauptsächlich für Spiele.
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Ich finde hingegen schon daß Programme die nach einem Update abstürzen und/oder die man mal gekauft (!) hat ein Grund sind auf Updates zu verzichten wenn man das Update nicht zwingend aus anderen Gründen braucht.
Das wird schon seinen Grund haben wenn das Spiel für das iPad nicht mehr Appstore zu finden ist bzw. der Entwickler es für die neueren Versionen nicht mehr freigibt.