• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Auch nach einem Neustart ist die Benutzungszeit gleich der Standbye
emoji107.png

Das ist eine developer Beta, wenn ihr ohne Grund derartiges nutzt, dann solltet ihr euch auch wie Developer verhalten und meldet solche Fehler dort wo sie hingehören und solltet auch keine Screenshots Posten.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Und wo kann ich das mit dem wlan und Kontrollzentrum einstellen ?

Du gehst in die Einstellungen, schaltest dort Wlan und BT komplett aus und tippst danach im CC auf die jeweiligen Punkte. Vielleicht auch in der erweiterten Ansicht (3D Touch/ Longpress). Dann sollten beide Dinge nicht mehr nur in der Verbinding getrennt, sondern komplett deaktiviert werden. So war es jedenfalls bei mir gestern beim Mini 2 und iPhone 6.


Was die gleiche Benutzungs und Standby Zeit angeht sollte es wie früher helfen auf 100% zu laden, dann einen Force Restart durchzuführen und danach das Kabel abzuziehen.

Ansonsten glaube ich, sollten hier Manche wohl eher auf die Public Beta (im späteren Status) oder auf die Final warten.

Auch Beta 2 ist kein Daily Driver und PB 1 wird es auch nicht sein. Das kann man vielleicht das erste mal Ende Juli oder im August behaupten.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ist es nicht so, wie bei fast allen bisherigen versionen, dass, bis alles indiziert ist, Standby Zeit meist = Nutzungszeit ist?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das ist halt ein Berechnungs und Anzeigefehler. Den Bekam man unter iOS 9 meist mit einem Neustart hin und ab iOS 10 eben so, wie ich es beschrieb.
 
  • Like
Reaktionen: sonny-black0815

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Meine Erfahrung ist, dass es kein Darstellungsfehler ist (war; ich habe iOS11 nicht drauf), sondern an der Indizierung des Systems lag.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Das ist mir schon klar ,dafür ist es eine Beta logisch . Ist auch schon gemeldet worden
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Kann man in dem neuen App Store nicht mehr auf die Apps von Familienmitglieder drauf zugreifen?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.429
Wieso gibst du das nicht als Feedback an Apple weiter?
Als Developer sollte dir der Umgang mit Fehlern in der Betasoftware bekannt sein.
Das hat aber nicht unbedingt etwas mit der beta zu tun. Es könnte auch einfach eine App sein die keine Lust auf Hintergrund hat.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe mal einen Force Restart gemacht ,hat nichts gebracht . Der Fehler ist gemeldet ,wird sicherlich in der kommende Beta behoben .
 

snaky2k9

Granny Smith
Registriert
09.07.16
Beiträge
16
Ist es normal, dass mit iOS 11 die 3D Touch Funktion links am Bildschirmrand für den App-Switcher weggefallen ist?
 

Carnales

Alkmene
Registriert
13.12.16
Beiträge
31
Multitasking aus dem neuen Dock funktioniert bei mir nicht mehr ! Wenn ich Safari öffne und den Dock hochziehen will , komme ich sofort in den taskmanager


Nach Neustart hat sich das Problem bei mir erledigt.
AirPrint funktioniert leider nicht.
Problem wurde gemeldet
 
  • Like
Reaktionen: Mr6725

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Darf man hier für Interessenten einen link zum Download der Dev. Beta bzw. für das entsprechende Profil bereitstellen? Oder ist das nicht „erlaubt“?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Das ist nicht nur hier nicht erlaubt, sondern generell nicht.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Darf man hier für Interessenten einen link zum Download der Dev. Beta bzw. für das entsprechende Profil bereitstellen? Oder ist das nicht „erlaubt“?

Alle die sich so ein Profil laden, sollte das Device gesperrt werden und nie wieder entsperrt.
Es gibt nicht umsonst eine DeV und Puplic Beta. Die DeV ist nicht für Leute um damit zu prozen oder sonstiges.