• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Das dass wlan aber nicht komplett deaktiviert beim ausschalten über das Kontrollzentrum ist echt doof ..
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hi
Ich meine mich zu erinnern, das die Public Beta Ende Juni erscheinen sollte. Oder war das Ende July?
Scheint ja langsam aber sicher laufen. Auf dem iPad Pro 9,7 nutze ich gerne die Public Betas, da es kein Priduktivgerät bei mir ist. Und gerade ist ja auch schon Beta 3 an die Entwickler veröffentlicht worden.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Die Beta 3 ist aber von iOS 10.3.3 die gerade veröffentlicht wurde...

Uppsala...Beta 4…stimmt....hatte die Beta 3 ja drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: basko2011

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das dass wlan aber nicht komplett deaktiviert beim ausschalten über das Kontrollzentrum ist echt doof ..


Wenn man beides auch über das Control Center komplett deaktivieren möchte, dann muss man erst über die Einstellungen komplett deaktivieren. Danach geht es auch über das Control Center. Dann erscheint bei deaktiviertem Status auch ein schräger Strivh durch das Symbol.



PS:

Wer das News Widget vermisst sollte die Einstellungen des Gerätes zurücksetzen. Dann ist es wieder da.



Die Beta 3 ist aber von iOS 10.3.3 die gerade veröffentlicht wurde...


10.3.3 Beta 3 wurde schon am 14.06. veröffentlicht. Beta 4 wurde heute veröffentlicht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mr6725

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Wenn man beides auch über das Control Center komplett deaktivieren möchte, dann muss man erst über die Einstellungen komplett deaktivieren. Danach geht es auch über das Control Center. Dann erscheint bei deaktiviertem Status auch ein schräger Strivh durch das Symbol.



PS:

Wer das News Widget vermisst sollte die Einstellungen des Gerätes zurücksetzen. Dann ist es wieder da.






10.3.3 Beta 3 wurde schon am 14.06. veröffentlicht. Beta 4 wurde heute veröffentlicht. ;)

Und wo kann ich das mit dem wlan und Kontrollzentrum einstellen ?
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Habe nun die Beta 2 auf meinem iPhone SE installiert. Akku läuft wesentlich besser als bei Beta 1, bemerke keine Verschlechterung zu iOS 10.3.3. beta 3.
Mir ist aufgefallen, dass die BT Verbindung zu meiner Apple Watch nicht mehr angezeigt wird, die Verbindung aber Sündenbock besteht... ebenso werden nach dem Update nur noch die BT Adressen angezeigt, keine Namen.... scheint ein bug zu sein....
 

thehawk86

Erdapfel
Registriert
22.06.17
Beiträge
2
Hallo. Kann man irgendwo das Sliden von den Apps vom Lockscreen aus wieder aktivieren? Also bei einer Nachricht von WhatsApp z.B. hat man ja sonst immer ein Mal nach links gewischt und dann kam man gleich zur Nachricht in der App.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
99ca05bf2f6237bc1db4c7c422a067af.png
Wieso ist die Benutzung gleich der Standbye Zeit ?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
@Hsv-Tobi

Doppel-B, Beta und damit einhergehend Bug. Ist bei mir aktuell auch der Fall, kann aber genausogut irgendwann wieder normal funktionieren sei es mit der Beta 2 oder erst wieder mit der 3.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ahh okay dann liegt es also an der Beta ,naja evtl legt sich das noch mit weiteren Ladungen
 

Carnales

Alkmene
Registriert
13.12.16
Beiträge
31
Multitasking aus dem neuen Dock funktioniert bei mir nicht mehr ! Wenn ich Safari öffne und den Dock hochziehen will , komme ich sofort in den taskmanager
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Ich teste seit gestern die Beta 2 und bin positiv überrascht wie gut diese Beta läuft.
...und das beste;ich habe jetzt immer vollen Empfang, nie weniger als 4 Striche *hust*.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Auch nach einem Neustart ist die Benutzungszeit gleich der Standbye