Welche Caddies für XServe 1,1 & XServe 2,1 ?

Obineg

Fießers Erstling
Registriert
14.02.15
Beiträge
128
Welche Caddies muss ich für XServe 1,1 & XServe 2,1 kaufen? Sind das die gleichen, die auch im RackMac 3,1 (G5) waren? Oder gibt es verschiedene SATA Caddies von Apple? (XServe 3,1 interessiert mich derzeit nicht)

Es scheint unmöglich zu sein gebrauchte SATA ADMs zu finden, die nicht irgendwas mit "G5" im Namen heißen, und bei 30 Euro pro Stück bin ich da mal lieber so schlau vorher zu fragen...
 

Obineg

Fießers Erstling
Registriert
14.02.15
Beiträge
128
habe so etwas ähnliches gefunden...wenngleich das auch die festplatten modelle mit berücksichtigt (war ja auch immer ein thema - ich persönlich plane WD zu benutzen)

http://www.indx.co.uk/xserve/

noch interessanter wäre allerdgins eine lösung nur mit kabeln, wenn da jemand eine idee hat wie und welches kabel man da rein bekommt...
 

Obineg

Fießers Erstling
Registriert
14.02.15
Beiträge
128
gelöst. die connectoren scheinen alle identisch zu sein.