• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Im Doppelklick Taskmanager werden einige Screens auf dem Kopf dargestellt, wohl je nach dem wie man das iPad gehalten hat, als man die App benutzt hat. Sieht aber lustig aus.
 

Mr6725

Fuji
Registriert
10.02.16
Beiträge
38
Das kann ich mir nicht vorstellen, da es lediglich stellenweise bei mir vorkommt. Würde mich auf Dauer auch ziemlich nerven um ehrlich zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Nun lässt sich auch der Musikplayer über den Lockscreen steuern
 

Mr6725

Fuji
Registriert
10.02.16
Beiträge
38
Was mir gerade auffällt ist, dass ich das News Widget nicht mehr habe. Dass das App Symbol nicht auf dem Homescreen ist wusste ich ja. Aber dass jetzt das Widget ebenfalls weg ist, ist neu
 

Mr6725

Fuji
Registriert
10.02.16
Beiträge
38
Das Widget ist komplett weg. Auch in der Liste (Wenn man auf bearbeiten klickt)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Apple hat schon recht gut optimiert und gefixt mit Beta 2, aber da muss noch eine Menge passieren. Gerade auf den iPads mit A7 Prozessor läuft es unverschämt schlecht. Da sind die Animationen auf einem iPad 2/3 mit iOS 9.3.5 flüssiger. Immer wieder massive Framedrops und Verlangsamungen. Und ich spreche nicht von solchen Kleinigkeiten wie kleinere Stotterer über die sich so viele immer wieder mal aufregen. Richtig mies. Es ist schon besser als mit Beta , aber immer noch mies. Aber das wird schon. Der A7 ist immer noch leistungsfähig genug um sowas zu stemmen. Es muss nur optimiert werden. Ansonsten ja, Glitches gibt es immer noch. Normal, aber es ist ein deutlicher Sprung von Beta 1 zu Beta 2.


PS:

Auf dem Mini 2 zumindest ist der eine neue iMessage Effekt, der mit Beta 2 ja orange geworden sein soll, in der Vorschau weiterhin blau und wenn man ihn empfängt, dann ist er grau. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Apple hat schon recht gut optimiert und gefixt mit Beta 2, aber da muss noch eine Menge passieren. Gerade auf den iPads mit A7 Prozessor läuft es unverschämt schlecht. Da sind die Animationen auf einem iPad 2/3 mit iOS 9.3.5 flüssiger. Immer wieder massive Framedrops und Verlangsamungen. Und ich spreche nicht von solchen Kleinigkeiten wie kleinere Stotterer über die sich so viele immer wieder mal aufregen. Richtig mies. Es ist schon besser als mit Beta , aber immer noch mies. Aber das wird schon. Der A7 ist immer noch leistungsfähig genug um sowas zu stemmen. Es muss nur optimiert werden. Ansonsten ja, Glitches gibt es immer noch. Normal, aber es ist ein deutlicher Sprung von Beta 1 zu Beta 2.


PS:

Auf dem Mini 2 zumindest ist der eine neue iMessage Effekt, der mit Beta 2 ja orange geworden sein soll, in der Vorschau weiterhin blau und wenn man ihn empfängt, dann ist er grau. ^^

Hab ein iPad Air 2 das eigentlich leistungsstärker als das iPhone 6 ist und kann das auch nur bestätigen da sie für die iPhones das neue iOS gut optimiert haben auf den iPad jedoch nicht

Und das mit iMessage: immer noch eins zu eins gleich wie vorher also immer noch blau
 

Carnales

Alkmene
Registriert
13.12.16
Beiträge
31
Gerade geladen ‚ soweit funktioniert wie ich mein iPad verwende alles. Außer das ProTube nach dem start sofort abstürzt.

Bluetooth , Wifi und das ganze Zeug muss allerdings über die Einstellung ein und aus geschaltet werden , im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden.
Bis ich es aber wieder mal auf meinem Alltagsgerät installiere warte ich noch ein wenig ab !
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ja wlan und Bluetooth funktioniert leider nur über den Einstellungen ,also diese zu deaktivieren .
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Das soll auch so sein, jedenfalls beim Bluetooth. Nur die aktuelle Bluetooth Verbindung wird durch das "deaktivieren" im Kontrollzentrum getrennt. Bluetooth an sich bleibt jedoch eingeschaltet.
 
  • Like
Reaktionen: Beljos

Carnales

Alkmene
Registriert
13.12.16
Beiträge
31
Das soll auch so sein, jedenfalls beim Bluetooth. Nur die aktuelle Bluetooth Verbindung wird durch das "deaktivieren" im Kontrollzentrum getrennt. Bluetooth an sich bleibt jedoch eingeschaltet.

Nur unter iOS 11 ?

Bei meinem iPhone mit 10.3.2 ist so wenn ich Bluetooth per shortcut ausmache , auch das das Symbol auch weg ist
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Nur unter iOS 11 ?

Bei meinem iPhone mit 10.3.2 ist so wenn ich Bluetooth per shortcut ausmache , auch das das Symbol auch weg ist

Neuerungen 11 Beta 2

„Bluetooth funktioniert nun wie WiFi und trennt alle Verbindungen, schaltet Bluetooth aber nicht aus.“
 
  • Like
Reaktionen: Carnales