• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano 4G startet nach Restore nicht mehr

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Moin,

Ich habe letztens meinen alten Nano 4G in der Schublade gefunden. Nach kurzen laden hat er auch wieder funktioniert und ich habe ihn mit iTunes wiederhergestellt und mit neuer Musik befüllt. Habe ihn dann wieder an die Steckdose zum Aufladen angeschlossen. Nach 30 Minuten hatte ihn noch einmal abgestöpselt und da ist er auf sofort danach ausgegangen.
Wieder am Mac angeschlossen, meinte iTunes, es habe einen iPod Wartungszustand gefunden. Habe ich dann nochmal wiederhergestellt, aber direkt nach dem Neustart vom iPod kam wieder die gleiche Meldung. Habe dann das Procedere nochmal gemacht, aber erneut die Meldung. Dann habe ich ihn erstmal vom Mac getrennt und nun zeigt er gar kein Lebenszeichen mehr. Auch über Nacht laden hat nichts gebracht und auch Tastenkombination Pause und Auswahl und Menü und Auswahl haben nichts gebracht.

Jemand ne Idee wie ich ihn wieder zum Leben erwecken könnte?

Danke schon mal im Voraus.
Gruß Dario