• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Boot Camp] Komplettes Restore (Acronis)

valbuz

Jamba
Registriert
11.10.07
Beiträge
56
Guten Tag.

Ich habe seit längerer Zeit ein Macbook Pro mit Bootcamp ohne Probleme am laufen. Nun hat sich die SSD verabschiedet....
Backup der kompletten SSD ist vorhanden und zwar mittels Acronis (Image).
Bei einem Apple Händler wurde mir die SSD ersetzt und ein Restore des iOS gemacht. Win unter Bootcamp konnten sie nicht zum laufen bringen. Ich bin nun dabei dies zu versuchen.....
Die Bootcamp Partition ist vorhanden(selbe Grösse). Das Restore von Acronis in diese Partition verläuft auch erfolgreich.
Aber der Start ins Bootcamp bleibt mit einem schwarzen Bildschirm hängen...
Kenne die ganze Apple iOS Partitionen etc. nicht gut. Wer kann mir hier Hilfestellung bieten? Wo muss ich ansetzen?

Danke für die Hilfe.

Patrick