• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

retina lcd in ipad mini 2 ohne retina einbauen

malacor

Erdapfel
Registriert
29.05.17
Beiträge
3
Da hab ich mich wohl vertan :/

Also ist wohl die richtige Frage passt das display vom iPad mini 2-3 in ein iPad 1 ?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Da das Display eine Grafikkarte erfordert, die die Retina Auflösung ausgeben kann, denke ich wohl eher nicht, denn die Karten sind grundverschieden, aber das ist nur in die Luft geschossen.
 

malacor

Erdapfel
Registriert
29.05.17
Beiträge
3
Der Verkäufer ist nebenbei "bastler" und war sich auch nicht sicher .Finde zu dem Thema aber nix im Netz :/
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Das mini 2 unterscheidet sich gewaltig vom 1 er, d.h. nahezu alle verbautenteile sind weitaus leistungsstärker, eben auch Prozessor und Grafikkarte, auch der RAM, das wird mit ziemlicher Sicherheit, selbst wenn es vom Formfaktor, also der Grösse passen würde nicht zum gewünschten Erlebnis der Retina Auflösung führen.