• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Karten: 15 Prozent Bonus bei Rossmann

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
itunes-karte-blau_flickr-700x420.jpg



Und auch in dieser Woche gibt es wieder eine iTunes-Aktion im Einzelhandel. Die Drogeriekette Rossmann bietet bis Freitag, 2. Juni, 15 Prozent Bonusguthaben beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 25, 50 oder 100 Euro. Der Bonus beläuft sich somit je nach gewählter Karte auf 3,75 bis 15 Euro, umgerechnet auf einen Rabatt entspräche dies einem Preisnachlass von rund 13 Prozent.

IMG_1529.jpg

iTunes-Karten: Separater Bonus-Code


Das Bonusguthaben muss separat eingelöst werden, ein extra Code dafür befindet sich auf dem Kassenbeleg. Bitte erkundigt euch zur Sicherheit an der Kassa, ob die Aktion in eurer Filiale auch tatsächlich gilt. Mit iTunes-Guthaben kann im iTunes Store, App Store, Mac App Store sowie iBooks Store bezahlt werden. Auch über den Apple-Account abgeschlossene Abos – iCloud, Apple Music, Netflix & Co. – können darüber abgerechnet werden.

Artikelbild von m.p.3. (flickr), bestimmte Rechte vorbehalten

Via Handyraketen.de
 

laowa

Golden Delicious
Registriert
16.06.13
Beiträge
6
ein Link zur Seite der homepage des jeweiligen Anbieters auf der die Aktion angekündigt wird wäre sehr hilfreich! Ich bin vor kurzem bei Kaufland voll reingefallen! Die Kassiererin bestätigte, daß die Aktion läuft, dann kam kein Kassenzettel mit Bonus Nr. heraus und die Kassenaufsicht weigerte ebenso wie der zuständige stellv.Marktleiter die Rücknahme der 100€ iTunes-Karte ohne Bonus! Also am besten nicht nur fragen sondern auf der homepage des Anbieters nachsehen. Das Kassenpersonal hat in der Regel keine Ahnung (siehe auch Conrad!)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Sehr oft (oder eher im Einzelhandel fast immer) findet sich der Hinweis nicht direkt auf der Webseite sondern nur im Prospekt.
 

uhansen

Châtaigne du Léman
Registriert
29.09.11
Beiträge
821
Erstens toll, dass ihr hier informiert. Das hat mir schon einiges gebracht. Danke!

Zweitens ist es tatsächlich nicht immer super einfach an der Kasse. Beim REWE vor ein paar Wochen hatte ich wegen des Bonus' zwei Karten kaufen wollen. Die Kassiererin zog, wie sie das bei anderen Produkten macht, eine Karte zweimal durch. Daraufhin wurde mir das Geld zwar abgebucht, die Kasse weigerte sich aber korrekterweise eine Karte zweimal zu aktivieren. Bis das Problem erkannt und korrigiert war, dauerte es 10 Minuten. Da sieht man als Apple-Käufer in der Schlange nicht ganz so cool aus... ;)