• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann man bei ihone einstellen, nach wieviel x Klingeln die Mailbox anspringt?

blackchevy

Tokyo Rose
Registriert
02.03.13
Beiträge
70
Ich hab überall nachgeschaut, ich finde nirgends die Möglichkeit,
individuell einzustellen, dass die Mailbox erst nach dem z.B. 5. oder 8. Klingeln angeht.
 

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
Diese Einstellung ist providerabhängig, d.h es ist im sprachgesteuerten Konfigurationsmenü der Mailbox, nicht auf dem iPhone. Also Mailbox anrufen, Taste "2" oder "3" oder was auch immer drücken und durchklicken
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Tippe in den Ziffernblock der Telefon App folgendes ein:

**61*Mailboxnummer**Zeit in Sekunden#

>>>anrufen<<<

Es stehen folgende Zeiteinstellungen zur Verfügung:
5, 10, 15, 20, 25 oder 30 Sekunden
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.236
Das musst Du über Deinen Provider machen.

Dr. Google wird helfen ;) (Begriffe wie Mailbox Zeit klingeln Telekom, oder Vodafone, oder o2...)

Für Telekom zB kommt man auf Ergebnisse wie:

Den Zeitraum bis zur Umleitung auf die Mobilbox bei Nichtentgegennahme (Telefon klingeln lassen) einstellen:
**61*3311**XX# (XX muss durch den gewünschten Zeitraum in Sekunden ersetzt werden)

Für den Zeitraum bis zur Umleitung stehen die folgenden Zeiten zur Verfügung:
.. nach 5 Sekunden: **61*3311**5#
.. nach 10 Sekunden: **61*3311**10#
.. nach 20 Sekunden: **61*3311**20#
.. nach 25 Sekunden: **61*3311**25#
.. nach 30 Sekunden: **61*3311**30#
 

blackchevy

Tokyo Rose
Registriert
02.03.13
Beiträge
70
DANKE DANKE an alle, ihr habt mir geholfen. Schönen Tag noch.
Gruß Jpochen