• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple AirPods - Eindrücke und Erfahrungen

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Das ist natürlich alles andere als erfreulich. Da die Telekom aber immer mal wieder welche reinbekommt, sollten deine AirPods auch dementsprechend bald bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Schotterstein

yeezy

Cox Orange
Registriert
03.07.12
Beiträge
98
Hi Leute, habe heute morgen meine AirPods geliefert bekommen und sie gerade in Betrieb genommen. Ist es jemandem passiert, dass einer der beiden mit fast leerem Akku (14%) out of the box kam? Case und der zweite lagen über 75%. Beim Spaziergang nach Hause hat die Musik aufgehört zu spielen und wurde nachdem ich Play gedrückt habe auf dem iPhone abgespielt... Probiere grad, dass Sie auf dem aktuellsten Stand kommen und werde sie am Nachmittag wieder nutzen, habe aber Bange dass ich Glückspilz direkt ein Montagsgerät bekommen habe
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Du hättest sie vor Inbetriebnahme aufladen sollen, wie jedes akkubetriebene Gerät. Das wird alles funktionieren, wenn es erstmal Strom hat. :cool:
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Naja, zu "Problem" Nr. 2 lässt sich nur sagen: Das nächste mal aufladen. Meine AirPods kamen mit dem gleichen Akkustand von etwa 75% an.

Von Montagsgerät würde ich jetzt erstmal nicht sprechen.
 

Mitglied_171097

Gast
Hab mir auch wieder AirPods geholt. Konnte die letzte Packung in ein MediaMarkt reservieren. Die leichte und schnelle Verbindung und das alles ohne Kabel machen die AirPods doch unschlagbar.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Unschlagbar wären sie wenn sie in jedem Ohr bequem sitzen würden. Leider hab ich schon Probleme mit den EarPods. Länger als ne halbe Stunde halte ich es mit denen nicht aus dann wird es unangenehm.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Meine längste Session waren jetzt 3 Stunden am Stück. Gottseidank keinerlei Probleme.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Leider passen die EarPods und dementsprechend auch die AirPods nicht in jede Ohren. Apple hat ja (sagen sie zumindest) hunderte Ohren gescannt, um die perfekte Passform hinzubekommen. Leider passen Sie wohl doch nicht in alle Ohren. Habe auch ein paar Freunde und Bekannte, bei denen das der Fall ist.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Dann bin ich froh zu denen mit allerwelts Ohren zu gehören. Mit passen In Ears nie.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Hatte die AirPods jetzt auch ein paar Tage, hab sie aber schweren Herzens zurückgeschickt, da mir der Klang für den Preis einfach nicht passt.
Der Komfort ist einmalig, die Verarbeitung perfekt, die Laufzeit unfassbar gut. Aber der Klang ist bei Kopfhörern für mich leider mitentscheidend. Sollte sich daran etwas verbessern, und es eventuell noch eine Touch-Geste zum Verstellen der Lautstärke geben, werde ich sofort wieder zuschlagen.
 

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Ich war auch skeptisch was die Passform betrifft, als ich sie bestellt hatte.
Aber meine sind jetzt Headbanging-tested, also alles gut. :cool:
Ansonsten bin ich begeistert von den Teilen, endlich kein Kabel mehr, einfach Telefon in Tasche/Rucksack und fertig. Allerdings habe ich den Eindruck, ein AirPod entlädt sich schneller als der andere, dann stehen oft zwei Werte in der Akkustandsübersicht. Das werde ich aber noch beobachten.
 

Schotterstein

Fießers Erstling
Registriert
02.01.15
Beiträge
129
Ich bin mal gespannt wann die Teile mal anständig verfügbar sind. Lediglich auf EBay usw bekommt man aktuell welche, und das zu Preisen die ich dann doch nicht einsehe. Habe die nun bei Apple, der Telekom und Media Markt bestellt. Bin mal gespannt wer am schnellsten ist.