[iOS 10] ios 10.2.1 Jailbreak möglich ? bin ein Neuling in der welt von ios JAILBREAKING

Korhan2036

Golden Delicious
Registriert
25.05.17
Beiträge
8
Ob 10.3 oder 10.4..... es wird kein Public JB kommen. Die Jungs die das früher immer gemacht haben, arbeiten zum Teil nun bei Apple.
Es gibt einige Chinesische Entwickler die den letzten Funktionierenden JB auf 9.0 gemacht hatten aber seit an nur noch Thetered JB kommen. Und auch einige behaupten funktionierende JB gemacht zu haben aber halt nicht für die Öffentlichkeit.
Würde gerne selbst wieder einen machen aber es gibt nix. Und so wie es aussieht , wird da in nächster Zeit auch nix zuverlässiges kommen.

Und gibt es gar kein verdammten möglich wieder auf 10.2 downgraden zu können. ? Nicht mal ein klein bisschen möglichkeit ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Du kannst gerne noch drei Mal fragen. :) Die Antwort bleibt dieselbe...
 

iMactouch

London Pepping
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.059
Glaubst du ich sollte jetzt ein update auf 10.3 machen oder soll ich erstmal warten mit der 10.2.1?

10.3 ist bestimmt besser als 10.2.1, da es für letzteres eher keinen Jailbreak geben wird. Noch kannst Du 10.3 installieren.
Aber eine Garantie, daß es dafür einmal einen Jailbreak geben wird, kann Dir niemand geben.

Nicht mal ein klein bisschen möglichkeit?

Bitte quote doch nicht immer die ganze Nachricht!

PS: Ja, ich habe gequolscht, weil dort Plenks und zu viele "?" waren.
 

Copyteller

Fießers Erstling
Registriert
25.01.17
Beiträge
127
10.3 ist bestimmt besser als 10.2.1, da es für letzteres eher keinen Jailbreak geben wird. Noch kannst Du 10.3 installieren.
Aber eine Garantie, daß es dafür einmal einen Jailbreak geben wird, kann Dir niemand geben.



Bitte quote doch nicht immer die ganze Nachricht!

PS: Ja, ich habe gequolscht, weil dort Plenks und zu viele "?" waren.
Aktuell kann man nur iOS 10.3.1 oder 10.3.2 installieren.