• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Konsole an iMac anschließen

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Das stimmt natürlich, trotzdem sehr schade, das an sowas bei der Entwicklung nicht mit gedacht wird...

Gibt es ansonsten ein Möglichkeiten über externe Hardware-Erweiterungen? (Schließlich gab es doch auch immer wieder mal externe Graphikkarten mit denen man seinen mac quasi aufmotzen konnte oder nicht?)
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Das stimmt natürlich, trotzdem sehr schade, das an sowas bei der Entwicklung nicht mit gedacht wird...

Gibt es ansonsten ein Möglichkeiten über externe Hardware-Erweiterungen? (Schließlich gab es doch auch immer wieder mal externe Graphikkarten mit denen man seinen mac quasi aufmotzen konnte oder nicht?)
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Das würde funktionieren, aber wie du schon richtig sagst ist die Latenz nicht zu gebrauchen. Um spielen zu können braucht es dann doch wieder einen Monitor und damit erübrigt sich der Vorteil der capture card.