iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Sieht nicht schlecht aus. Aber die Kamera ist mir ein Dorn im Auge...
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Mir würde es im Grossen und Ganzen gefallen. Die Kamera....ja,ein elendiges Thema.
Erinnert mich einwenig ans Iphone 3.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Schaut jetzt nicht so spektakulär aus, eher langweilig und mutlos.
Aber da die meist eh in Hüllen kommen und mit Folie beklebt werden, egal :D
 
  • Like
Reaktionen: ulst und Papa_Baer

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Schaut jetzt nicht so spektakulär aus, eher langweilig und mutlos.
Aber da die meist eh in Hüllen kommen und mit Folie beklebt werden, egal :D

Ansich ist es ja auch wieder mal identisch mit den Vorgängern vom Design, nur das vorne eben sogut wie alles Display wäre im AN-Zustand, der Homebutton wegfällt und die Rückseite minimal verändert wurde - und endlich mal gleichfarbig mit der Vorderseite ist...

Am Ende ist für mich persönlich wichtig, wie "randfrei" das Display vom iPhone dann wirklich ist.
Ob sie die "Nicht-Edge"-Möglichkeiten ausreizen, oder doch wieder nen Bequemlichkeitsbalken links und rechts lassen - nach dem Motto "wir haben euch dafür ja unten und oben viel mehr Display gegeben"....
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.976
Deswegen war sein Kommentar auch nicht ernst gemeint.

Das Video finde ich nicht authentisch, weil das iPhone viel zu fett aussieht. Vielleicht täusch ich mich, aber das sieht dicker aus als ein 4/4s.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Deswegen war sein Kommentar auch nicht ernst gemeint.

Das Video finde ich nicht authentisch, weil das iPhone viel zu fett aussieht. Vielleicht täusch ich mich, aber das sieht dicker aus als ein 4/4s.

Im Video sieht der Dummy tatsächlich sehr fett aus, aber die AppleWatch sah auf Fotos und Videos auch sehr klobig aus und ist tatsächlich recht schmal.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Irgendwie kann ich noch nicht dran glauben das der klassische Homebutton wegfallen soll!?
Die haben ihn ja erst mit dem 7er komplett neu entwickelt, und das nur für eine Gerätegeneration?
Aber bin weiterhin gespannt, ich fände es schade wenn er nicht mehr da wäre!:)
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
Die haben ihn ja erst mit dem 7er komplett neu entwickelt, und das nur für eine Gerätegeneration?

Die mit dem 7er Homebutton eingeführte Technologie, nämlich der Austausch der Mechanik durch eine drucksensitive Fläche, ist doch Grundlage für einen im Display integriertem Homebutton. Diese Neuentwicklung würde also mit dem 8er gar nicht wegfallen. Wegfallen würde nur der Touch-ID Sensor des 7er, aber der wurde auch nicht neuentwickelt.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Zumal die Technik im iPad doch noch weiter genutzt werden wird,
da höre ich zumindest nichts von Touch-ID auf der Rückseite oder im Display integriert....
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Zumal die Technik im iPad doch noch weiter genutzt werden wird,
da höre ich zumindest nichts von Touch-ID auf der Rückseite oder im Display integriert....
Das hat damit nicht unbedingt etwas zu tun.
Das iPhone 5s kam September 2013 auf den Markt mit dem Touch ID das iPad Air kam im November 2013 auf den Markt aber ohne Touch ID. Gleiches Spiel bei Touch ID der zweiten Generation welches bisher noch gar kein iPad hat.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Die bekommen die iPads ja dann ab diesem Jahr, wenn die neueren Sensoren vom 6s/7er nicht mehr benötigt werden und die Fertigungskapazitäten damit für die iPads frei werden 11