• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotify Family Mitglied lässt sich nicht entfernen

Riesenmario

Granny Smith
Registriert
03.03.16
Beiträge
14
Hey, ich habe das Problem das ich aus meiner Spotify Familien Liste jemanden nicht entfernen kann, bei allen anderen Teilnehmern geht es Problemlos. Es kommt immer diese Meldung: Hoppla! Da ist wohl etwas schiefgegangen. Versuch es noch mal.

Jemand eine Idee an was das liegen kann?

Besten Dank bereits Vorab! ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Vielleicht versuchst Du gerade, den Organisator zu entsorgen...
 

Riesenmario

Granny Smith
Registriert
03.03.16
Beiträge
14
nee.... ist gelöst!
Konnte nur durch Spotify Support gelöscht werden!
 

Hapeyo

Erdapfel
Registriert
27.05.17
Beiträge
1
Hallo, ich habe einige Fehler bei der Anmeldung der Familienmitglieder gemacht, sodass sie nicht reinkommen ins System. ein zweites Mal eine Einladung verschicken, funktioniert nicht. Jetzt möchte ich die beiden Familienmitglieder löschen und noch mal von vorne beginnen. Ich sehe aber nur die Option ersetzen. Kann mir jemand helfen, wie ich die Familienmitglieder löschen kann oder wie sie sich anmelden können ohne Einladung?