• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Windows 7] Windows 7 installieren funktioniert einfach nicht....

patpap1990

Cox Orange
Registriert
06.02.16
Beiträge
96
Hey!
Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen:
Support Apple - "Neuinstallation von Windows 7 durchführen"
Bis Punkt 13 kann ich der Anleitung folgen und es funktioniert reibungslos.
Bei der Partitionierung wähle ich aus, wie viel GB für Windows sein sollen.
Dann, nach ca. 1min, muss ich zwei mal mein Adminpasswort eintippen.
Der MacBook startet umgehend neu, bleibt dann aber im Blackscreen stehen mit dem Text "No bootable device -- insert boot disk and press any key"
Habe nun auch schon mehrfach den USB Stick formatiert und alles erneut gemacht, jedoch ohne Erfolg.

Jemand eine Ahnung, was ich da falsch mache?

Danke :)

patpap1990
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Dann schalte den Mac mal aus und halte die Wahltaste (Alt-Taste) direkt nach Drücken des Ein- und Ausschalters gedrückt. Dann müsstest du das Windows-Setup-Programm vom USB-Stick aus starten können, wenn die Bootcamp-Konfiguration vorher durchgelaufen ist und es nur am Neustart hängt.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Welches System ist auf deinem MacBook drauf? Falls es Sierra ist wird nur Win10 unterstützt und keine früheren Win-Versionen.

MACaerer