Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Danke, geht soweit gut, zumindest körperlich. Und Du? Alles fit?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Hello...

Laube prächtig. Ich habe vier freie Tage. Kaum zu glauben.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
El Balkenendo!

Die steht noch. Es stehen sogar beide noch!
Lass es krachen am langen Wochenende!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Moinsen hier

Alles gut. Die Amseln im Garten und auf dem Feld haben mich nur gerade aus dem Bett gesungen. Die können vielleicht laut sein (ist auch schön, aber eben auch eben laut).

Wasser trinken, guten Morgen sagen, Fenster zu
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Joh, moin!

Diesen Umstand, von Vogelgezwitscher geweckt zu werden, habe ich nicht. Da ich mit geschlossenem Fenster schlafen muß, habe ich somit immer meine Ruhe.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Schon wieder. Zwitscher.

Aber Fenster zu bringt nur bedingt was, macht aber nichts, das hört man doch gern.

Mooooooinsen!